Dead Space 2 Hand Cannon

Trifler

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ey Leute. Ichb hab nen problem. Ich hab den Hardcore Modus durchgespielt. Und als Belohnung bekommt man die Hand Cannon richtig? FALSCH! Ich habs schon zweimal durchgespielt und nie gekomm ich die Waffe. Das kotzt mich schon so sehr an, dass ich jetzt wissen will, wo ich die Mods für die Hand Cannon herkriege. Jemand ne idee?
 
jep, sobald du erneut beim ersten shop ankommst, befindet sich die canon im selbigen als kauf(glaub kostenfrei, bin aber nicht mehr sicher).
 
Yo ich hab immer im ersten shop geschaut ob die hand cannon mal da ist und nie war sie da :(( .
 
Hast du denn auch wirklich den Hardcore-Modus durchgespielt (insgesamt nur 3x Speichern erlaubt) oder eher den Fanatiker-Modus (härtester Schwierigkeitsgrad mit unendlich Sicherungen)? Vielleicht beantwortet das dann deine Frage ...
 
Also ich habs auf Hardcore Modus durchgespielt, wo man nur drei mal speichern darf.
 
Das ist komisch ... :S bei mir hat das gleich geklappt ... und du bsit dir wirklich sicher das du nicht öfter gespeichert hast ?? :/
 
Zurück