Dead Space: 11 weitere schaurig-schöne Screens

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: 11 weitere schaurig-schöne Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: 11 weitere schaurig-schöne Screens
 
ich freu mich auch drauf das game schaut dermassen geil aus !!!

aber ob es uncut zu uns kommt bezweifle ich mal leider :-(

naja wofür gibt´s import händler
 
Eins ist sicher, erscheinen wird es bei uns sowieso nicht.
 
Das sieht ja (noch) besser aus als Doom 3. Hoffentlich wird auch das Gameplay etwas abwechselungsreicher als in Doom 3.
 
"naja wofür gibt´s import händler"

Bingo :)

"Das sieht ja (noch) besser aus als Doom 3. Hoffentlich wird auch das Gameplay etwas abwechselungsreicher als in Doom 3."

Kann man von beidem ausgehen.
a)Weil wegen Next Gen Game, da sollte man an die mittlerweile veraltete Grafik von Doom locker rankommen und

b)is dass ja eh ein Survival Horror Sci-Fi Game und kein normaler 08/15 Shooter mit Weltraumhorrorsetting. :)
 
Na ja, sieht nicht gerade Abwechslungsreich aus. Obwohl die Grafik sehr gut ist, mal sehen wie das fertige Produkt wird...
 
Zurück