Dead Rising

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
..hat jemand von davon gehört ???

Wann kommt es raus ???
Was sagt ihr zu diesem Spiel ???
WIrd es gut ???

danke für die Info....:mosh:

Gehört hat wohl jeder davon, Release soll meines Wissens April 2006 in den USA sein, obs "gut" wird muss jeder selbst für sich entscheiden... Aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall! :)

Jep, das Spiel wird sicher sehr spaßig. Alleine wieviele Zombies auf einmal auf dem Bild zu sehen sind, ist schon sehr beeindruckend.

@ Data

Jetzt wärs nur noch schön wenn es auch mehrere verschiedene Zombies wären. Wenn man sich die Screens mal genauer ansieht, merkt man nämlich dass es höchstens 6 verschiedene Zombies sind die immer und immer wieder reinkopiert wurden ;)

Ist mir gar nicht aufgefallen. Hatte den Eindruck, dass es ein paar mehr verschiedene waren. Das Spiel ist aber auch noch lange nicht fertig. Da ändert sich bestimmt noch was.;)

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Data

Jetzt wärs nur noch schön wenn es auch mehrere verschiedene Zombies wären. Wenn man sich die Screens mal genauer ansieht, merkt man nämlich dass es höchstens 6 verschiedene Zombies sind die immer und immer wieder reinkopiert wurden ;)

Ich gebe hier Menirules recht !!
Es sind immer die gleichen Zombies auf den Screen´s zusehen !!!
Aber ich denke, daß wird sich bestimmt noch ändern...immerhin ist das Spiel erst zu 60 % fertig (habe heute die Info erhalten) !!!!

:mosh:

Die Videos sehen sch... aus! Die Grafik ist langweilig und das Gameplay wirkt ebenfalls modrig. Naja, ist halt geschmackssache...

ich bin ebenfalls nicht sonderlich überzeugt von dem Titel. Grafisch siehts vielleicht ganz interessant aus, aber obs über den üblichen Einheitsbrei hinausgeht steht noch in den Sternen. Die "6 Zombies" können natürlich auch nur aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums sein,also erstmal abwarten und warten bis die ersten REviews erscheinen, das gibt wohl am meisten Aufschluss:)

Zurück