Dead Rising 3 - Ersteindrücke, Wertungen uCO: Romero hätte Tränen in den Augen :D

Hab mir gestern DR3 Ultra Super Ex oder so ähnlich runtergeladen. Herrlich schräge Aufmachung mit eingebautem Retro Charme und Arcade Gameplay. Dazu erstrahlt DR3 in einem Cel Shadign oder Comic Look. Die erste Stunde hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das Hauptspiel ist aber um Längen besser. Allein schon wegen dem Namen sollte man natürlich letztendlich zuschlagen und zu viert ist es bestimmt ein absolutes Spaßbrett.
 
So ich konnte es nicht lassen und habe mir eben den Season Pass für 20€ und dieses Super Ultra Dead Rising 3 Arcade Remix Hyper Edition EX Plus Alpha für 10€ gekauft :D Ich bin schon richtig gespannt.
 
Muss ich die konsole auf Österreich stellen um den DLC zu laden?
 
OK, jetzt weiß ichs wenn ichs mal brauch. Mit einem deutschen Gold Account bekommt man also auch Ösi-Sales günstiger, nice. DR3 Season-Pass für 20 statt 30. Ist mir aber immer noch zu teuer. Schon gespielt?
 
Habe erst den ersten DLC angefangen. Ist ganz nice. Für 20€ hat man wieder etwas mehr bock auf das Spiel. Kauf dir den neuesten DLC für 10€ dann können wir zusammen zocken.
 
Da bekommt man nen Eppi-Leppi-Anfall wenn ich mir den Trailer so ansehe. Was muss man da überhaupt machen? Das Teil krempelt doch das komplette Spiel um.
 
Für die 10 Euro kann ich auch rumhu... ach nein, dafür ists dann doch ein bissl zu wenig. :D
 
@Pr0: Gint es den Seasonpass aktuell noch für 20€ ? Wie viele DLCs sind eigentlich schon erschienen? Nach dem enttäuschenden Broken Eagle hatte ich die DR3 Addons gar nicht mehr auf dem Schirm - bis zu Super DR3 hyper Mega ex......
 
Ich glaub für 20€ schlage ich noch zu. Habe zwar schon den ersten DLC und das Arcade Spiel aber DR3 ist definitiv noch mit das Beste Spiel auf der aktuellen Generation, da gönne ich mir das noch.
 
Also der Arcade-DLC ist nur einzeln für sich und kostet 10€ und die anderen 4 gibt es im Season Pass für 20€?

Der Arcade-DLC sah auf der MS PK ganz spaßig aus.
 
Also wenn du Goldmitgleid bist, müsste es den Season Pass noch für 20€ geben. Stell deine Konsole einfach mal auf Österreich um. Dieser neue Arcade-DLC hatte 10€ gekostet.
 
Schon wieder Kohle zum Fenster rausgeschmissen, weil ich unbedingt wieder mal vor einem neuen Spiel sitzen wollte. Zu diesem Fazit bin ich nach einer Viertelstunde gekommen.
Auf meinem PC eine unspielbare Slideshow, was sich in keinster Weise mit dieser Drecksgrafik erklären lässt. Die Steuerung und die Padbelegung ist beschissen, die Synchro ebenfalls, lahmer Nahkampf, unspielbares Dauergeruckel, selbst in den minderwertigen Sequenzen...
Ich VERACHTE solche "Entwickler" bodenlos, deren Fähigkeiten gerade mal bis zu Dead Rising 3 gehen. Hinter diesem Satz könnt ihr euch alles vorstellen, was man im öffentlichen Raum nicht ungestraft loswerden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wer genau für den Port verantwortlich ist.
Man kann zwar in nur zwei Tagen PC Spiele auf die Xone porten,
umgekehrt scheint es aber nicht aufzugehen.

Der DR3 Steam-Thread quillt über vor wütenden Usern.
 
Zurück