Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball für aktuelle Konsolengeneration möglich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball für aktuelle Konsolengeneration möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball für aktuelle Konsolengeneration möglich
 
Ich glaube ich bin der Einzige der sich die beiden Vorgänger nicht wegen der Optik geholt hat. :D Ich würde auf jeden Fall wieder zuschlagen. Das Spiel ist einfach witzig und macht Spaß. Zumindest damals. Schön wäre es, würden sie diesmal den gesamten Cast mit reinnehmen.
 
bitte nicht ich seh schon die marke doa wird ausgeshclachtet vorallem bei xtreme bestimmt wieder an die 1000 dlc bikinis und den kommen wieder jede menge versionen wiel 2 3 neue charas bei kommen warum machen sie nicht gleich ein kompletes FTP konsolen game raus und man kann sich vieles freischalten aber um bessere dinge zubekommen must man sich die kaufen da mit wär ich einverstanden aber soowie bei 5 ne danke
 
Ich glaube ich bin der Einzige der sich die beiden Vorgänger nicht wegen der Optik geholt hat. :D Ich würde auf jeden Fall wieder zuschlagen. Das Spiel ist einfach witzig und macht Spaß. Zumindest damals. Schön wäre es, würden sie diesmal den gesamten Cast mit reinnehmen.
Dann hätte Lee letzendlich doch noch was von der Optik :D
Aber auf deinen Punkt eins würd ich auch Geld wetten XD
Ich bräuchte es jetzt nicht :p schon recht nicht wenn es die
Wartezeit auf nen Vollwertigen Teil verlängert -_- aber vllt kriegt
das leidende TeamNinja das garnicht mehr auf der Reihe....und
konzentriert sich jetzt auf 2 Knöpfige Volleyball WixxVorlagen....
naja letzteres macht ja auch mittlerweile denn grössten Reiz
der Hauptreihe aus....müsste man bei der DLC Politik zu-
mindest meinen :p Warum also dann nicht gleich mit der
Brust....ehhh Kopf durch die die Tür XDD !?
 
Da sie jetzt DoA5 zum xten mal versoften wäre es zumindest wahrscheinlicher dass sie als erstes, volles Current-Gen-Spiel nen Xtreme *****-Ableger bringen. So ein Titel ist aber wohl auch schnell zusammen geschustert.
 
vor ein paar jahren wäre vll es für gut bestreite ich net aber nun nach dem dreck doa5 ne danke mus sich net haben wird bei mir auch niemals ins haus kommen ich ahbe wzar 1 und 2 aber den dreck tu ich mir nicht mehr an doa5 last round tu ich mir noch an aber nur weil ich ein kampfgame für next gen haben will aber das wird das letze sein danach nie wieder team ninja games soll sich am besten auflösen und inder ecke verschimmeln
 
vor ein paar jahren wäre vll es für gut bestreite ich net aber nun nach dem dreck doa5 ne danke mus sich net haben wird bei mir auch niemals ins haus kommen ich ahbe wzar 1 und 2 aber den dreck tu ich mir nicht mehr an doa5 last round tu ich mir noch an aber nur weil ich ein kampfgame für next gen haben will aber das wird das letze sein danach nie wieder team ninja games soll sich am besten auflösen und inder ecke verschimmeln

Wenn es *irgend ein* Kampfspiel sein kann, dann greif doch zu Injustice (auf der ps4 zum Beispiel) oder Killer Instinct auf der One. Dann musst du auch nicht unter Team Ninja leiden. ;)
 
Zurück