Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball für aktuelle Konsolengeneration möglich

J

JannLee

Guest
Ich glaube ich bin der Einzige der sich die beiden Vorgänger nicht wegen der Optik geholt hat. :D Ich würde auf jeden Fall wieder zuschlagen. Das Spiel ist einfach witzig und macht Spaß. Zumindest damals. Schön wäre es, würden sie diesmal den gesamten Cast mit reinnehmen.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
bitte nicht ich seh schon die marke doa wird ausgeshclachtet vorallem bei xtreme bestimmt wieder an die 1000 dlc bikinis und den kommen wieder jede menge versionen wiel 2 3 neue charas bei kommen warum machen sie nicht gleich ein kompletes FTP konsolen game raus und man kann sich vieles freischalten aber um bessere dinge zubekommen must man sich die kaufen da mit wär ich einverstanden aber soowie bei 5 ne danke
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ich glaube ich bin der Einzige der sich die beiden Vorgänger nicht wegen der Optik geholt hat. :D Ich würde auf jeden Fall wieder zuschlagen. Das Spiel ist einfach witzig und macht Spaß. Zumindest damals. Schön wäre es, würden sie diesmal den gesamten Cast mit reinnehmen.
Dann hätte Lee letzendlich doch noch was von der Optik :D
Aber auf deinen Punkt eins würd ich auch Geld wetten XD
Ich bräuchte es jetzt nicht :p schon recht nicht wenn es die
Wartezeit auf nen Vollwertigen Teil verlängert -_- aber vllt kriegt
das leidende TeamNinja das garnicht mehr auf der Reihe....und
konzentriert sich jetzt auf 2 Knöpfige Volleyball WixxVorlagen....
naja letzteres macht ja auch mittlerweile denn grössten Reiz
der Hauptreihe aus....müsste man bei der DLC Politik zu-
mindest meinen :p Warum also dann nicht gleich mit der
Brust....ehhh Kopf durch die die Tür XDD !?
 
J

JannLee

Guest
Da sie jetzt DoA5 zum xten mal versoften wäre es zumindest wahrscheinlicher dass sie als erstes, volles Current-Gen-Spiel nen Xtreme *****-Ableger bringen. So ein Titel ist aber wohl auch schnell zusammen geschustert.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
vor ein paar jahren wäre vll es für gut bestreite ich net aber nun nach dem dreck doa5 ne danke mus sich net haben wird bei mir auch niemals ins haus kommen ich ahbe wzar 1 und 2 aber den dreck tu ich mir nicht mehr an doa5 last round tu ich mir noch an aber nur weil ich ein kampfgame für next gen haben will aber das wird das letze sein danach nie wieder team ninja games soll sich am besten auflösen und inder ecke verschimmeln
 
J

JannLee

Guest
vor ein paar jahren wäre vll es für gut bestreite ich net aber nun nach dem dreck doa5 ne danke mus sich net haben wird bei mir auch niemals ins haus kommen ich ahbe wzar 1 und 2 aber den dreck tu ich mir nicht mehr an doa5 last round tu ich mir noch an aber nur weil ich ein kampfgame für next gen haben will aber das wird das letze sein danach nie wieder team ninja games soll sich am besten auflösen und inder ecke verschimmeln

Wenn es *irgend ein* Kampfspiel sein kann, dann greif doch zu Injustice (auf der ps4 zum Beispiel) oder Killer Instinct auf der One. Dann musst du auch nicht unter Team Ninja leiden. ;)
 
Oben Unten