Dead or Alive Online: Ableger für PC in Arbeit

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Online: Ableger für PC in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Online: Ableger für PC in Arbeit
 
Ich will endlich mal ein DoA - ohne auf ein MS gesponsertes Produkt zurückgreifen zu müssen... bis zur 65nm-Xbox 360 sollte mein Zögern wurscht sein und spätestens bis DoA 5 werde ich mein inneres Feuer nach einer Tracht Prügel mit Ayane und Jann Lee ^^ nicht mehr zurückhalten können!!

Bin trotzdem gespannt, was aus der PC-Version wird - leider wird mein PC streiken, aber vllt neben Crysis & Co. ein Aufrüsten wert...
 
Also wenn du JannLee willst, dann kann ich mich auch schon anbieten falls du willst :P

-----

Muss noch auf deine PM antworten, sorry, das ich dich dieses mal so lang warten lasse, aber Zeit ist im Moment knapp bemessen bei mir :(
 
Mal ne Frage was heisst MMOG? und weiss wer wo und wann DOA5 kommt? Gruß an alle.
 
MMOG heißt Massive Multiplayer Online Game.

Bis Dead or Alive 5 erscheinen wird, ist es noch eine Weile hin. Allerdings kannst du mit tödlicher Sicherheit davon ausgehen, das es wieder Exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird. Ich rechne 2008 damit.
 
Ja ich weiß, habs noch nicht gesehen, aber das Subscription Update gestern bekommen ;)
 
Zurück