Dead or Alive Final

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiss jemand ob die 16ner Version von DoA: Final uncut ist ?
und wo bekomme ich ichi the killer deutsch uncut her, gibts nicht oder ?

mfG,
T-100
 
frage: ist ichi the killer gut ? oder nur für splatter-fans.hab gelesen, das der film scheisse sein soll, also nur brutal und krank.weil ist schon teuer, 20€.
 
also hab full metal yakuza und doa final geschaut.weiss wo man ichi the killer von raptor kaufen kann ? hab bei google schon gesucht aber nichts gefunden, habe alle nicht mehr auf lager :blackeye:.
 
weiss niemand wo ich ichi uncut herbekomme, kann ich nicht finden.ebay verkauft ja keine 18ner filme
 
Also ich find Ichi - The Killer sowas von schlecht, aber naja, wem es gefällt, ist halt ein kranker Film (Vergewaltigungen, Folterszenen und die ganze Scheiße, sowas gestörtes). Wenn du trotzdem von einem Kauf nicht abgeneigt bist kannst du dein Glück unter www.cyber-pirates.org versuchen! Also ich kenne wirklich keinen Grund der dafür spricht, sich diesen Film zu kaufen!
 
scheiss, bestellung war i-on version :blackeye: hab wieder zurück geschickt.auf cyber-pirates.org ist es nicht mehr auf lager.wo kann ich den film uncut bestellen.
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

weiss niemand wo ich ichi uncut herbekomme, kann ich nicht finden.ebay verkauft ja keine 18ner filme

In meiner Videothek hab i gestern den Film uncut für sage und schreibe 7.90 € gesehen, zwar gebraucht aber was solls...Hab aber net zugeschlagen, weil i den Film net so interessant finde. Ist Geschmackssache.
 
hab den heut auch für 10€ gekauft, mit der anime version :praise:.
7,90 € wow, bei uns gibt´s nur so´ne mini videothek, wo die asia-filme verleihen.aber gab´s da nur die gekürzte.
 
Zurück