Dead or Alive 5: Ultimate Core Fighters - Free-2-Play-Version mit über einer Million Spielern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Ultimate Core Fighters - Free-2-Play-Version mit über einer Million Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Ultimate Core Fighters - Free-2-Play-Version mit über einer Million Spielern
 
Auch cool. Sie geben dir was und wenn die Frist abgelaufen ist nehmen sie es dir wieder weg :D
 
Was schimpfst du denn? ^^
F2P ist ja so schon Fragwürdig
Aber diese Prügelspiel Geschichte
(JEDE GROSSE JAPANO SERIE ?!)
Alter da könnt ich nur noch KOTZEN :p

Hab wirklich Bange das die ganz schnell
meinen, keine Diskableger zu bringen etc.

Was ist daran überhaupt F2P O.o ?!
Kann mir nach 100 Siegen Online nen
Kämpfer freischalten :crazy: Das ist das
Letzte Genre wo das hingehört...wie bei...
KILLER INSTINCT ist das PAY(nen HAUFEN...
mehr als wenn du ne Retail hollst -_-) 2 Play :mad:
 
Spieler oder Downloads? Den Tekken-Crap habe ich mir bspw. auch mal runtergeladen und dann nach 5 Minuten gelöscht. In der Statistik bin ich wohl trotzdem. Und selbst wenn man ein paar hunderttausend Kunden hat, von denen 20-30% wirklich investieren, dann rechtfertigt dieses vergleichsweise kleine Geschäft nicht die bewusste Demontage einer Serie und des dazugehörigen Genres, zusammen mit den anderen Ausschlachtern bei Capcom und Namco.
 
Ja, obwohl ich jetzt nicht der klassische "Motzer" bin....aber nach dem "Tekken" und "Killer Instinct" Blödsinn im F2P Stil brauch ich sicher auch kein "DOA" mehr nach....spart Euch den Scheiß wirklich, hab kein Problem für ein vernünftiges Prügelgame an die € 50,-- locker zu machen :blackeye:
 
Spieler oder Downloads? Den Tekken-Crap habe ich mir bspw. auch mal runtergeladen und dann nach 5 Minuten gelöscht. In der Statistik bin ich wohl trotzdem. Und selbst wenn man ein paar hunderttausend Kunden hat, von denen 20-30% wirklich investieren, dann rechtfertigt dieses vergleichsweise kleine Geschäft nicht die bewusste Demontage einer Serie und des dazugehörigen Genres, zusammen mit den anderen Ausschlachtern bei Capcom und Namco.
Das F2P Game für sich und eben ihre ERBÄRMLICHEN Schöpfer
zu den Spielern...naja - Den Sie wissen nicht was Sie tun - ;)
Aber volle Zustimmung Dorgard!
 
Zurück