Dead or Alive 5: Last Round - Zwei neue Charaktere kämpfen mit

J

JannLee

Guest
Ich weiß ich hab mich schon oft genug drüber aufgeregt, auf die fucking DLCs geh ich jetzt mal gar nicht ein... aber gerade bei DoA verstehe ich nicht wieso nicht einfach gleich ein fettes DoA6 für die neuen Konsolen gemacht haben... Der 5. Teil erschien September 2012 und bis dieses Last Round Update kommt vergeht eh noch ein knappes halbes Jahr... bei ner 2 1/2 jährigen Spanne hätten sie auch gleich nen 6. Teil machen können bzw. Ende 2015 nen 6. Teil veröffentlichen können.

Versteh aber eh nicht wieso Tecmo sich nicht drum gekümmert hat mit DoA (dann vll. noch mit dem 5 .Teil) gleich zum Launch der neuen Geräte dabei zu sein.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Gibt's bei DoA eigentlich mittlerweile fast nur noch weibliche Charaktere? Bin bei Teil 3 aus der Serie ausgestiegen und hab sie seitdem nicht mehr weiter verfolgt, aber immer wenn ich Bilder von dem 5. Teil sehe, dann waren da irgendwie immer nur Frauen zu sehen ^^
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ok, dann sind also nur die Screens immer einseitig gewählt worden :D
 
J

JannLee

Guest
Wer will schon die Kerle sehen ^^ naja gut, ich xD zumindest Jann Lee :) bzw. ich glaube mit den zwei neuen Tussen ist es sogar dass es nun mehr Frauen als Kerle gibt... Jap, hab grad gezählt ^^ mit Last Round siehts dann so aus: 17 Frauen, 13 Kerle. ^^
 
Oben Unten