Dead or Alive 5: Last Round - Spieler berichten von üblen Abstürzen auf Xbox One

Die 360 Version erscheint auch einfach "kompakter" - das hier ist Frankensteins Monster - und von den 30 Einzelteilen wird wohl in einem der Wurm drinnen sein - schätze ich mal.........die Disc Version ist auch nur ein Sammelsurium an Einzelteilen dies genauso gut als DLC gäbe - wüsste nicht wieso da ein Unterschied vorhanden sein sollte. Gleich wie "Killer Instinct" vom Grundprinzip her.....oder ein BWL Studium mit seinen ganzen Einzelmodulen - und dass es bei BWLern auch massiv oft hapert wird auch jeder wissen :D
 
Der Last Round-Release für die 360 und PS3 ist aber auch inhaltsgleich mit der PS4- und One-Version. Sie werden es schon noch richten.
 
Ah so gesehen....ich meinte die frühere Ultimate Version. Aber egal, irgendwo halt nicht kompatibel, man wirds finden - so wärs aber faktisch nicht vernünftig spielbar - ganz klar :knockout:
 
Irgendwie eine Sauerei.
Die können mir doch nicht erzählen das man nie die One Version getestet hat indem man 1-2 mal den ArcadeModus absolviert.
 
Ist DoA eigentlich gut ohne Arcade-Stick gut spielbar? Oder ist es eher wie bei SF IV: Kaum spielbar mit Pad.
 
Nö, geht auch ohne Stick leicht von der Hand - DOA war immer schon leichter zugänglich als Prügler als zB ein "Virtua Fighter" oder "Street Fighter". ::)
 
Nö, geht auch ohne Stick leicht von der Hand - DOA war immer schon leichter zugänglich als Prügler als zB ein "Virtua Fighter" oder "Street Fighter". ::)

Sorry, aber da muss ich Widersprechen. Ich finde Virtua Fighter (neben DoA mein Lieblingsprügler) mit dem Controller genauso zugänglich wie DoA.
 
Ich war noch nicht ein Arcade Sticks.
Ein gutes Steuerkreuz ist immer noch das Nonplusultra.
 
Ist eine eigene Philosophie.....ich hab auch lieber ein gutes Fighting Pad. Wie auch immer, mittlerweile hab ich herausgefunden wie man die Probleme mit den Freezes umgehen kann. Die Story funzt sowieso problemlos, eigentlich hatte ich nur bei Arcade Durchläufen Troubles...und das nahezu regelmäßig. Wenn man aber das LAN Kabel zieht dann läufts problemlos. Vielleicht gehts auch dass man den "player scan" ausschalten kann - wieso das Game andauernd "next player searched" weiß ich nicht - aber offline kann sies nicht und gibt keine Freezes mehr ;)
 
Anscheinend nutzen die Entwickler immer mehr Leistung zum Datensammrln ^^
AC Unity soll ja auch ohne Internet besser laufen.

Vllt ist es auch nur eine AntiCloud Bewegung;)
 
Dieses "next player searched" blah Zeug kann man normalerweise in den Optionen deaktivieren. Zumindest in den beiden anderen Versionen konnte man festlegen in welchem Online-Modus die Spielersuche ausgesetzt werden kann.

Offline spielen bei DoA5 bringt mir aber wenig, wenn ich mich online battlen will. ^^
 
Ok, danke für die Antworten, dann werd ich mir bei Gelegenheit den Titel auch mal anschauen. Der letzte Teil der Reihe, den ich gezockt hab, war Teil 2 und der hat mir zumindest damals viel Spaß gemacht.
 
Also mittlerweile kann ich auch "prinzipiell online" dennoch die Arcade spielen, ich glaube es war wirklich das "search for players" - jetzt lagt nichts mehr und vor allem keine Freezes mehr. Online battles hab ich bis jetzt noch nicht versucht - ist aber nicht mein Hauptfokus - ich will ein paar neue heiße Outfits freispielen....leck mich am Arsch, Lisa und Momiji sind schon 2 Geräte :p ;). Witzigerweise gibts weder für Marie Rose noch für Kokoro knappe Bikinis oder sonstige Fummel - ich glaube die sind nicht mal volljährig - vielleicht wars den Machern dann doch zu "heiß" wegen Jugendschutz und den ganzen Gutmenschen usw.... ::)
 
ihrgendwie kann man seine Daten von der 360 auf die ONE holen :confused:
Also denn Kram denn man schon freigespielt hat :p Ging aber nicht -_-
Jetzt meinen DOA5 Spielstand von der 360 in die CLOUD geladen...
funktioniert immer noch nicht :mad: im Inet NICHTS zu finden :( !!!
 
Zurück