Dead or Alive 5: Last Round - Spieler berichten von üblen Abstürzen auf Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Spieler berichten von üblen Abstürzen auf Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Spieler berichten von üblen Abstürzen auf Xbox One
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
haha guter witz aber leider nee also bei mir leuft es gut sowohl xbox 360 als auch one auch ohne passXD
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na super, und ich hab vor 30 Minuten gesagt - gib mir die ONE Version, ist eigentlich egal. :knockout:. Aber ich glaube eh nicht dass ich Probleme haben werde - war bis jetzt noch nie mit dabei bei "Firmware Problemen" oder sonstigen Ungereimtheiten von denen man hier immer liest.....öhm, ja so wie Garfield halt.....nur XBox ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Mich hat es ab und zu schon getroffen, aber insgesamt hab ich auch wenig Probleme.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
versucht das spiel mal neu zuistallieren(digitale version neu downloaden) ein kolege von mir hat das selbe problem aber nach dem er offline es neu installiert hatte hatte er keine probleme mehr gehabt
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Beim 4players Fazit ließt es sich als würde es die DL Version betreffen unter bestimmten Abstürzen... aber egal, ich kaufe es eh nicht.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Man vorhin in der City gewesehn...ich konnt nicht wiederstehen :(( !
Wäre ja auch alles nicht so schlimm...wenn die SCHEISS Abstürzerei...
das einzige übel wär....und man sich mit dem überhaupt mal anlegen könnt!

Aber...wie es scheint ist die Komplette Deutsche Pressung für denn ARSCH !
(Mit kleinen Ausnahmen...wie anscheinend saxor O.o ?! )Aber Kollege hat es
jetzt 3x im MediaMakrt umgetauscht...anderer im Gamestop...wiederum anderer
am Arsch der Welt im Saturn...UND ALLE GAMES SIND UNINSTALLIERBAR !!!

Einzige Alternative ist in dem man Start aufs Laufwerk drückt..."Das Paket anschaun"
oder so nen Kram...und dann hat man ca 30 einzel Downloads die dann das Game auf
Disk darstelln :p Das jetzt GOTT SEI DANK bei mir funtkionert...da denn BONG vom
FUCKING Saturn nicht aufgehoben (Alter in meinem ganzen ZockerLeben hatte ich
noch keine Kaputte Disk in der Hülle -_- !)aber wie gehört...dieser Bonus auch nur
ca 30% gegönnt...bei denn anderen bleibt Er auf BITTE WARTEN hängen :p !!!

Bin gespannt ob es denn wenigstens gleich vernünftig nach dem 30Parts DL
geht -_- Glaub ja nicht wirklich dran...wurd aber auch nen 440MB Patch mit-
geladen...aber meine Fresse das ist die Dritte Version eines mittlerweile
echt altbackenen Games...und dann so ein Wahnsinn von HORROR?!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
heb denn Bong auf -_-
Finds aber witzig das es mit denn kauputten Disks noch nicht gross durchgedrungen O.o
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Ist es empfehlenswert ?
Hab es für 39€ gesehen und das wäre es mir beinahe Wert ^^
 
J

JannLee

Guest
Also wenn du die Last-Gen-Version nicht hast, dann kannst du durchaus zugreifen. Im Kern ist es - in meinen Augen - immer noch der beste Prügler, auch wenn natürlich das DLC-Zeugs etwas die Atmo zerfleddert hat. Falls du es für die PS4 hast, können wir uns gerne mal etwas battlen. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Irgendwie würde es nur gerade taugen.
Mein letztes DoA war Teil 3.
mal sehen ob es mich morgen in die Stadt zieht zum einkaufen ^^
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich hatte mit meiner Disc Version (ONE) jetzt keinerlei Probleme mit der Installation - es laden sich halt fast 30 Einzelinstallationsteile hoch - da würd ich halt nicht zu viel rumdrücken und einfach mal installieren lassen - ich hab halt inzwischen paralell "The Order" getestet ;). AABER - sobald das Spiel läuft - und wenns perfekt laufen würde wärs genial - das mit den "Freezes" hatte ich jetzt von 3 Arcade Durchgängen 2 mal. Das Bild friert ein und ein übler Summton und dann ist man komplett draußen am Dashboard - schöne Scheiße :knockout:. Gut, sicher nichts was man nicht wepatchen könnte. Das Grundproblem wird wohl das "Bauklotz System" sein von dem Game - sowas von "zusammenstückelbar" hab ich überhaupt noch nie gesehen. Irgendwo auch angenehm - hab für meine Lieblingskämpferinnnen gleich noch ein paar heiße Extrafummel zugekauft - aber laufen sollts halt stabiler 8) Schule sollte diese Game Art aber nicht machen ::)
 
J

JannLee

Guest
Es wundert vor allem, weil es mit DoA5 & Ultimate das Problem auf 360 nicht gab. Aber bei Halo auf den alten Konsolen auch nicht. Naja, wird sicherlich geptacht. Aber damit wäre wohl auch bestätigt, dass es kein Problem der Download-Version ist.
 
Oben Unten