Dead or Alive 5: Last Round - Nächster Season Pass und neue Kostüme

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5: Last Round - Nächster Season Pass und neue Kostüme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5: Last Round - Nächster Season Pass und neue Kostüme
 
Ernsthaft?! :D :D
Muss man da noch Worte drüber verlieren?
 
Endlich.

DoA5LR wird bestimmt das teierste Spiel aller Zeiten :D
 
also ich finde das krank und ich hoffe echt die marke geht dran kaputt DOAX3 ist auch wieder nur dafür da um geld zumachen und der 4te SP fpr ein ausgelutschtes game die hätten ehr die zeit udn geld für ein neues sinvolleres DOA6 machen können anstelle geld und zeit für drecks kostüme und sp aus zugeben
 
Sind nicht alle Spiele dazu da? ;)

ja das schon ist alels auf der welt dafür da aber DOA3 hat in mein auggen nix mehr zubieten DOAX2 hat wenigstens noch spass gemacht wie jetfahren oder wasser rutsche und so aber DOA3 hat nur langweiligen müll zubieten und nix neues und dne kommt noch wenig charaktere und die badeanzüge sind sau teuer.Den kommt noch das man diese premium teckes kaufen muss mit real geld um gute aus shende bade anzüge zubekommen und den sind die noch limiterte zeit.So mein ich das es nur reine geld bringer game ist und DOA5LR ist da um einiges noch krasser
 
Fast so extrem wie nanakis Rechtschreibung,,, Huiuiui sag ich da nur.

Zum Thema:
Preislich kommt DoA 5 zwar noch lange nicht an diverse Simulatoren ran (zum Beispiel FSX und Train Simulator), aber dennoch übertreiben sie es maßlos. Sie hatten vor Ewigkeiten gesagt, dass Doa5 LR die letzte Instanz von DoA5 wird, und sie danach ein neues DoA entwickeln. Das es nun bedeutet, dass sie einfach nachträglich neue Charaktere (und massig Kostüme) per dlc einfügen, kommt bei mir wie blanker Hohn rüber.
 
Also bei den Preisen scheint was nicht zu stimmen....

4 DLCs zu je 18,99 ergibt insgesamt 75,96
Und der Season Pass soll 92,99 kosten...

Hab mal Google gefragt und anscheinend gibt es für die 18,99 nur ein "kleineres Newcomer-Set",
was auch immer das genau heißen mag.... ^^
Und anscheinend ist das schon der 4. Season Pass (??)...
lol xD
 
Das ist der 4. Season Pass, richtig. Also 40 € Spiel, + 4 x 93 € ^^

Es gibt in jedem Season Pass noch für einen Charakter ein besonderes Kostüm, dass nur in diesem Pass erhältlich ist. Wahrscheinlich ist in dem Season Pass auch noch der Kostüm-DLC von Naotora Li (+ der Charakter selbst) enthalten.

Fairerweise muss man sagen, dass es sich da um rein kosmetischen DLC handelt und man ihn einfach nicht braucht, um das Spiel zu spielen. Das einzige, was man kritisieren kann ist, dass man für den neuen Charakter 6 Euro bezahlen muss, wenn man ihn denn möchte. Finde ich nicht so prall. Ansonsten sind die Kostüme aber nichts anderes als eine optische Aufwertung.

Die Preispolitik der Kostüme selbst ist dann wiederum was anderes.

Ich habe für DLCs bisher nur 10 Euro ausgegeben. Habe mir den neuen Charakter gegönnt und zwei Kostüme für Kasumi, die mir einfach gefallen haben. Einen Season Pass habe ich mir noch nicht geholt und geplant ist es auch nicht. ^^

Wer übrigens die Kostüme "sehen" will, zum Beispiel, wenn man offline gegen die CPU oder andere Spieler online antreten will, der muss sich einfach nur die "Kostüm Katalog Nr. xx" runterladen (kommen zu jedem Kostüm DLC raus). Die sind kostenlos und sorgen dafür, dass ihr die neue Garderobe sehen könnt. Nur benutzen könnt ihr sie eben nicht. Bzw. die müsst ihr beim Kauf sowieso runterladen, sonst könnt ihr die Kostüme nicht sehen. ^^
 
Naja, ich seh das relativ. Das Gameplay ist ja immer noch top und in der Grundversion selbst sind immer noch zahlreiche Kostüme enthalten. die zusätzlichen Kampfarenen gab es kostenlos. So richtig kritisch sehe ich mittlerweile eigentlich nur die Kosten für den zusätzlichen Charakter. Bei den Kostüm DLCs hat sich meine Sichtweise mittlerweile etwas geändert.
 
Man fühlt sich ganz schön abgezogen, man veröffentlicht nicht 3 Versionen und verlangt für jede dann noch mehr dlc.
Da muss doch irgendwo mal eine true complete edition sein.
 
Bezweifle ich. Der Re-Re-Release kam ja auch zu Stande, um den Wechsel auf die neue Konsolengeneration mitzunehmen. Manchmal sind ein paar der DLCs im Angebot bzw. es gab vereinzelt auch ein paar Kostüme zwischenzeitlich umsonst, dass ist das höchste der Gefühle denke ich. Wie gesagt, das sind ja nur kosmetische Zusatzinhalte, die nicht nötig sind, um die volle DOA-Erfahrung zu genießen.

Mir wäre es lieber, wenn sie den Fokus auf die Entwicklung von Teil 6 legen würden. Ohne die Gastcharaktere, dafür aber wieder mit einem oder zwei neuen Stammkämpfern oder einem Feinschliff der neuen Charaktere, die teilweise extrem austauschbar sind. (Kein Mensch braucht z.B. Phase 4, wenn es Kasumi gibt). Bis auf minimale Variationen die selben Charaktere. Honoka vermischt auch nur die Kampfstile aller Charaktere. Die sollten sich mehr darauf konzentrieren, die neuen Charaktere detaillierter auszuarbeiten und ihnen mehr Eigenheiten verpassen.
 
Zurück