Dead Nation: Apocalypse Edition - Ab sofort für PS4 erhältlich, mit PS Plus kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Nation: Apocalypse Edition - Ab sofort für PS4 erhältlich, mit PS Plus kostenlos gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Nation: Apocalypse Edition - Ab sofort für PS4 erhältlich, mit PS Plus kostenlos

Dann kann ich das im OnlineShop, wieder in meiner Spielsammlung sichern O.o ?

Man ist das jedesmal ein KRAMPF dieser BESCHIESSENE OnlieStore
von Sony :mad: so eine Unübersichtliche...und meld dich für jede Abteilung
Neu an SCHEISSE ist auch echt seltend!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Online-Store im normalen Web-Browser ist echt ein Thema für sich :D

Hab Dead Nation gerade mal kurz angetestet, weil ich es von der PS3 noch nicht kannte. Ist ein bedeutend besserer Titel als ich vermutet hatte und macht echt Spaß. Da man AAA-Titel auf der PS4 bislang eh noch nicht erwarten kann, ist es schon eine sehr schöne Wahl für PS Plus.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich denke, ich werde den Titel auch gleich mal saugen. Dann läpptert sich das langsam in der "Collection", aber ich warte noch immer auf was Feines aus der Retail Ecke. *schmacht*

Heute mal laden. :) Und auf PS3 Tomb Raider und Brothers.

Hey nix gegen Brothers...eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Hey nix gegen Brothers...eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Für mich eher eines der überbewertetsten Spiele der letzten Jahre.
Aber kostenlos über PS Plus trotzdem ein einmaliges Durchspielen wert, wenn man es noch nicht kennt.

Allein, aber der Koop würde es auch nicht ändern ;) ich komm mit dem zielen nicht zurecht und mir gefällt die Kameraperspektive nicht.

Ich mag Dead Nation auch nicht, mag keine Zombies, die sind bääääh

und ich muss Jann recht geben bzgl. der Kamera und dem Zielen, weil wenn das immer noch genauso ist wie auf der PS3 dann war das genauso bäääh

In diesem Sinne: BÄÄÄH ;)

Zurück
Oben Unten