Dead Nation: Apocalypse Edition - Ab sofort für PS4 erhältlich, mit PS Plus kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Nation: Apocalypse Edition - Ab sofort für PS4 erhältlich, mit PS Plus kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Nation: Apocalypse Edition - Ab sofort für PS4 erhältlich, mit PS Plus kostenlos
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Dann kann ich das im OnlineShop, wieder in meiner Spielsammlung sichern O.o ?

Man ist das jedesmal ein KRAMPF dieser BESCHIESSENE OnlieStore
von Sony :mad: so eine Unübersichtliche...und meld dich für jede Abteilung
Neu an SCHEISSE ist auch echt seltend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Ja, der Online-Store im normalen Web-Browser ist echt ein Thema für sich :D

Hab Dead Nation gerade mal kurz angetestet, weil ich es von der PS3 noch nicht kannte. Ist ein bedeutend besserer Titel als ich vermutet hatte und macht echt Spaß. Da man AAA-Titel auf der PS4 bislang eh noch nicht erwarten kann, ist es schon eine sehr schöne Wahl für PS Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ja, ich denke, ich werde den Titel auch gleich mal saugen. Dann läpptert sich das langsam in der "Collection", aber ich warte noch immer auf was Feines aus der Retail Ecke. *schmacht*
 

Nile

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Heute mal laden. :) Und auf PS3 Tomb Raider und Brothers.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Hey nix gegen Brothers...eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Hey nix gegen Brothers...eines der besten Spiele der letzten Jahre.
Für mich eher eines der überbewertetsten Spiele der letzten Jahre.
Aber kostenlos über PS Plus trotzdem ein einmaliges Durchspielen wert, wenn man es noch nicht kennt.
 
J

JannLee

Guest
Allein, aber der Koop würde es auch nicht ändern ;) ich komm mit dem zielen nicht zurecht und mir gefällt die Kameraperspektive nicht.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich mag Dead Nation auch nicht, mag keine Zombies, die sind bääääh

und ich muss Jann recht geben bzgl. der Kamera und dem Zielen, weil wenn das immer noch genauso ist wie auf der PS3 dann war das genauso bäääh

In diesem Sinne: BÄÄÄH ;)
 
Oben Unten