Dead Island Riptide Tests/Ersteindrücke

Gibt es auch eine Wii U Version? :D

Ok, der war jetzt fies...

Aber dafür haben sie ja Zombie U....
 
Auf der 360 gibt es an manchen Stellen im Wasser extreme Slowdowns (fast schon Freezes), ansonsten läuft es bei mir ganz gut. Ich hab nur immer zu wenig Geld und irgendwie bekomme ich den Tritt im Rennen nie hin, obwohl bereits freigeschaltet. Ich drücke beim Laufen "Y" aber nichts passiert. Komisch. Bin gerade im 5. Kapitel und scheitere immer an einer bestimmten Stelle (einer Hütte voller Walker und einigen dicken Brummern).
 
Auf der 360 gibt es an manchen Stellen im Wasser extreme Slowdowns (fast schon Freezes), ansonsten läuft es bei mir ganz gut. Ich hab nur immer zu wenig Geld und irgendwie bekomme ich den Tritt im Rennen nie hin, obwohl bereits freigeschaltet. Ich drücke beim Laufen "Y" aber nichts passiert. Komisch. Bin gerade im 5. Kapitel und scheitere immer an einer bestimmten Stelle (einer Hütte voller Walker und einigen dicken Brummern).

Ich hatte im Spiel nur in den ersten 2-3 Stunden Geldprobleme. Seitdem schwimme ich im Geld. Hab derzeit ca. 90.000
 
Und ich dümpele immer so mit 2000 herum...meine stärkste Waffe hat im Moment um die 350 Hitpoints. Muss wohl mehr Zombies farmen :D
 
Na das ist ja mal ordentlich...wie lange ist Deine bisherige Spielzeit? Meine ist ja erst etwa 6 Stunden...zocke übrigens mit/als John.
 
spiele gerade Teil 1 auf PS3 und das läuft ganz ordentlich.... hoffe mal zu Riptide kommt auch wieder ne Goty mit allen Patches raus, solange kann ich dann warten :) auf Xbox hab ich da keine Lust zu drauf
 
Hab Dead Island: Riptide durch und bei mir gab es 1 Bug der ein paar mal auftratt (konnte meine geworfene Waffe nicht mehr aus dem Gegner ziehen). Ansonsten lief das Spiel bei mir fehlerfrei (von gelegentlichen Slowdons bei bestimmten Abschnitten mal abgesehen). Etwas enttäuscht bin ich von der Spielzeit. Die fiel bei mir im Vergleich zu Teil 1 deutlich kürzer aus.
 
Hab`s heute mal kurz angezockt, jo mei was soll ich sagen, hat bei mir leider überhaupt nicht gezündet. Hab`s recht schnell wieder ausgemacht. Ich glaub bei mir wird`s wieder mal Zeit für ein RPG. Ich glaub als nächstes werd ich Dragons Dogma einwerfen.
 
Ich warte auf ne GotY Edition oder eine Preissenkung. 50 Euro für dieses Spiel, was auf der PS3 ne Zumutung sein soll, will ich dann doch nicht bezahlen. Obwohl ich den ersten Teil ganz gut fand.
 
Im Multiplayer richtig spaßig, im Singleplayer dann doch recht öde.
Wer Left4Dead 1/2 oder den Vorgänger mochte wird mit dem Titel seine Freude haben.
 
Kann mir nochmal einer den Super-Extreme-Lauftritt erklären...ich bin echt zu blöd dafür. Im Laufen Y drücken (oder halten?)? AAAARGH!!
 
Hat noch jemand das Spiel für die 360 und Bock Koop zu zocken? Ich hab jetzt schon und noch die nächsten zwei Wochen Urlaub und im Koop bockt das Spiel immer mehr als alleine.
 
Zurück