Dead Island Riptide Tests/Ersteindrücke

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
Gibt es auch eine Wii U Version? :D

Ok, der war jetzt fies...

Aber dafür haben sie ja Zombie U....
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Auf der 360 gibt es an manchen Stellen im Wasser extreme Slowdowns (fast schon Freezes), ansonsten läuft es bei mir ganz gut. Ich hab nur immer zu wenig Geld und irgendwie bekomme ich den Tritt im Rennen nie hin, obwohl bereits freigeschaltet. Ich drücke beim Laufen "Y" aber nichts passiert. Komisch. Bin gerade im 5. Kapitel und scheitere immer an einer bestimmten Stelle (einer Hütte voller Walker und einigen dicken Brummern).
 
TE
TE
Garfield1980

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.571
Reaktionspunkte
509
Auf der 360 gibt es an manchen Stellen im Wasser extreme Slowdowns (fast schon Freezes), ansonsten läuft es bei mir ganz gut. Ich hab nur immer zu wenig Geld und irgendwie bekomme ich den Tritt im Rennen nie hin, obwohl bereits freigeschaltet. Ich drücke beim Laufen "Y" aber nichts passiert. Komisch. Bin gerade im 5. Kapitel und scheitere immer an einer bestimmten Stelle (einer Hütte voller Walker und einigen dicken Brummern).

Ich hatte im Spiel nur in den ersten 2-3 Stunden Geldprobleme. Seitdem schwimme ich im Geld. Hab derzeit ca. 90.000
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Und ich dümpele immer so mit 2000 herum...meine stärkste Waffe hat im Moment um die 350 Hitpoints. Muss wohl mehr Zombies farmen :D
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Na das ist ja mal ordentlich...wie lange ist Deine bisherige Spielzeit? Meine ist ja erst etwa 6 Stunden...zocke übrigens mit/als John.
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
spiele gerade Teil 1 auf PS3 und das läuft ganz ordentlich.... hoffe mal zu Riptide kommt auch wieder ne Goty mit allen Patches raus, solange kann ich dann warten :) auf Xbox hab ich da keine Lust zu drauf
 
TE
TE
Garfield1980

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.571
Reaktionspunkte
509
Hab Dead Island: Riptide durch und bei mir gab es 1 Bug der ein paar mal auftratt (konnte meine geworfene Waffe nicht mehr aus dem Gegner ziehen). Ansonsten lief das Spiel bei mir fehlerfrei (von gelegentlichen Slowdons bei bestimmten Abschnitten mal abgesehen). Etwas enttäuscht bin ich von der Spielzeit. Die fiel bei mir im Vergleich zu Teil 1 deutlich kürzer aus.
 
A

alter sack

Guest
Hab`s heute mal kurz angezockt, jo mei was soll ich sagen, hat bei mir leider überhaupt nicht gezündet. Hab`s recht schnell wieder ausgemacht. Ich glaub bei mir wird`s wieder mal Zeit für ein RPG. Ich glaub als nächstes werd ich Dragons Dogma einwerfen.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.230
Reaktionspunkte
428
Ich warte auf ne GotY Edition oder eine Preissenkung. 50 Euro für dieses Spiel, was auf der PS3 ne Zumutung sein soll, will ich dann doch nicht bezahlen. Obwohl ich den ersten Teil ganz gut fand.
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Im Multiplayer richtig spaßig, im Singleplayer dann doch recht öde.
Wer Left4Dead 1/2 oder den Vorgänger mochte wird mit dem Titel seine Freude haben.
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.333
Reaktionspunkte
246
Kann mir nochmal einer den Super-Extreme-Lauftritt erklären...ich bin echt zu blöd dafür. Im Laufen Y drücken (oder halten?)? AAAARGH!!
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hat noch jemand das Spiel für die 360 und Bock Koop zu zocken? Ich hab jetzt schon und noch die nächsten zwei Wochen Urlaub und im Koop bockt das Spiel immer mehr als alleine.
 
Oben Unten