Dead Island - Für was kommt es denn ?

Roland1234

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,
Nach längerer Funkstille hat ja endlich mal das Survival-Horror Spiel Dead Island von sich hören lassen. Was ich jetzt nicht verstehe ist für welche Plattformen es denn kommt. PC & XBOX 360 Versionen sind ja schon bestätigt, jedoch wurde jetzt in diversen news (auf gamezone und auch anderen Seiten) geschrieben, dass das Spiel für PS3, XBOX 360 & PC erscheinen wird, whärend andere news dagegen weiterhin nur von einer XBOX 360 und PC Version berichten.

Jetzt frag ich mich bzw. euch:
Was ist denn jetzt die Wahrheit? Kommt es für PS3 oder nicht?
Ich blick irgendwie nicht mehr durch :kuh:

P.S. Und bitte keine "Frag Google"-Antworten ;)

Da die Chrome Engine 5 auch auf der PS3 läuft, und bereits die letzten 2 Multititel von Techland für die PS3 erschienen sind, würde ich davon ausgehen, das es auch für die PS3 erscheint. Zumindest spricht im moment nichts gegen eine PS3 Version.

Bitte - um Himmels Willen - gönn dem Threadtitel noch das fehlende N. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen und bin, was Rechtschreibung und Grammatik im Internet angeht, echt nicht pingelig, aber "und dan habe ich" und "was machst du den da?" sind Sachen, die mich TOTAL AUSFLIPPEN LASSEN!

Entschuldige... so... jetzt gehts... aaaaaaaaaaalso: es wurde erst vor kurzem vom Entwickler bestätigt, dass auch eine PS3-Version in der Entwicklung ist. Eine Quelle kann ich zwar nicht linken, aber das ist die offizielle Wahrheit.

Cool das es auch für die PS3 kommt, freu mich schon rießig drauf.
Und übrigens danke wegen den schnellen Antworten, hat ja noch nicht mal ne halbe Stunde gedauert:)
@ MagZero: Sry wegen dem N, war mir garnet aufgefallen. Man merkt das Rechtschreibung noch nie meine Stärke war:bigsmile:

"Deep Silver und Techland lassen die Zombies los. In der 2. Jahreshälfte 2011 erscheint der Action-Slasher "Dead Island" für PC, Xbox 360 und PS3."

Das ist ein Ausschnitt aus der Pressemeldung von Deep Silver.

solangs nicht für wii kommt :bigsmile: *zombies mit der wiimote umfuchtel*

Zurück