Dead Island 2: Warum wird es nicht von Techland entwickelt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island 2: Warum wird es nicht von Techland entwickelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island 2: Warum wird es nicht von Techland entwickelt?
 
Das ließt sich aber als ob es ordentlich gekracht hätte. Das ist generell so eine Deep Silver Sache bzw. typisch für deutsprachige Entwickler siehe auch Jowood. Die haben munter die Lizenz die sie hatten vergeigt.

Deep Silver hat ja erst mit Sacred 3 ordentlich gezeigt, warum Geldgier nicht gut ist.
 
Ich fand den ersten schon langweilig und einen zweiten brauch ich nicht.Fans würden sich freuen,aber wenn es so ist wie der erste,dann kann man auch direkt eine schlaftablette nehmen.
 
Ich fand den ersten Teil super, den Nachfolger hatte ich nicht mehr, da keine Zeit da war. Hab gelesen, dass es mit 8 Mio. verkauften Exemplaren das erfolgreichste Zombie Spiel sein soll. Also Bedarf am Nachfolger ist da.
 
Teil 1 fand ich klasse. Riptide war dagegen deutlich schwächer. Dying Light interessiert mich derzeit mehr, als Teil 2. Werds trotzdem im Auge behalten, allein schon wegen des Koop Modus. Ich bin vor allem auf den 8 Spielermodus gespannt, ob das wirklich funktioniert, ohne dass das totale Chaos ausbricht.
 
teil 1 war super.
riptide hab ich ausgelassen.
dieser trailer sieht schonmal gut aus.
hoffe es bleibt so ernst wie teil eins und nicht so ein cartoon wie dead rising
 
Zurück