Dead Cells

morphinsulfat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Gibt es hier noch kein Thread zu Dead Cells? :-)

Mir ist das Spiel auf Grund der guten Kritiken aufgefallen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Spielen, der Entwickler selbst nennt das roguelike und eigentlich bin ich kein Freund von Permadeath.

Nach vielen vielen Frustmomenten zum Start bin auch ich endlich hinter das System gestiegen und mein letzter Lauf lief dermaßen gut, dass ich die vielen guten Kritiken nun auch nachvollziehen kann. Es macht einfach tierisch Laune sich durch die Level zu morden und immer bessere Ausrüstung für den nächsten Lauf zu finden. Wenn ich auf den aus Gläsern bestehenden "Skillbaum" schaue, hat das Spiel eine riesige Anzahl an Ausrüstung von denen ich nach 14h max. 10% gefunden habe.

Spielt das hier sonst noch jemand?


Hier noch der Launch-Trailer:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Zuletzt bearbeitet:

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
157
Sind die Level prozedural generiert oder immer gleich?
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Hier ich spiele immer mal wieder ne Runde ! Teils süchtig machend teils frustrierend :D ja die Level sind procedural...aber es sind immer die gleichen Regionen von der Reihenfolge samt Gegner.
 

Romolus1337

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.03.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das Game will ich mir auch noch besorgen. Hat jemand ne große Ahnung von solchen Games? Ich wollt halt was kaufen für Zwischendurch. (Für die Zeit bis The Division 2) Hab nur immer gehört das das Game wohl sackschwer sein soll.
 

redhawk67

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der Wiederspielwert ist auf jeden Fall gegeben, aber mir fehlt da noch ein bisschen was. Vielleicht ein Co-op Modus oder vielleicht doch ne kleine Story, in der man sich ein bissl verlieren kann. Es wäre toll, wenn dazu mal ein zweiter Teil kommen würde.
 
Oben Unten