• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DDR With Mario aka Dancing Stage Mario Mix

S

SunChild

Guest
Ich weiß ehrlich gesagt net, ob ich mich auf dieses Game freuen soll oder nicht. Einerseits ist es Mario und ein (gutes) Tanzspiel für den GC ist überfällig (wenn man sich MC Groovz Dancercraze anschaut, kann's ja nur besser werden :knockout:) andererseits ist die Songliste ja doch recht einseitig: mario-typische Musik ist ja schön und gut und passt zum Game, trotzdem hätte ich mir auch andere Musik gewünscht...

Na ja, man kann wohl nicht alles haben. Erst mal abwarten, ob's funzt. :)

Außerdem sieht die Tanzmatte einfach nur geil aus, gehört wohl in jede gut sortierte Sammlung...

zneo75 hat folgendes geschrieben:

Außerdem sieht die Tanzmatte einfach nur geil aus, gehört wohl in jede gut sortierte Sammlung...

Aber auch erst das neue Design ist eträglich. Davor sah die Matte einfach nur bescheuert und kitschig aus. Ich würde oder will eigentlich aber nicht mehr auf so ner "billigen" Rutschmatte spielen :bigsmile:

Generell erwarte ich mir nicht sehr viel von dem Spiel. Das was ich bisher gesehen habe, war eher ernüchternd. Zu niedriger Schwierigkeitsgrad, einfach nicht fordernd. Aber da wird die Games Convention ja zeigen, ob das nur bei den wenigen Videos der Fall war oder generell so ist. Einzig allein die Minispiele sahen recht lustig aus.

Und was Nintendo und Tanzspiele angeht: Konami war bzw. ist ja immernoch auch für Nintendo aktiv, was die Tanzspiele angeht. Auf dem Nintendo 64 gibt es ein Dance Dance Revolution und für den guten GameBoy sind auch glaub 4-5 Teile erschienen. Alles in Japan, versteht sich ja. So ganz fern blieb man Nintendo mal nicht.

Zurück