DC online?

genau, das ist das Modem zum Online gehen. Wenn Du noch alte Zugangsdaten von Deinem 56K Modem hast, brauchst Du diese nur in dem Browser eingeben, und dann müßte das eigentlich klappen. Zumindest bei mir funzt es noch. Wir spielen ab und zu noch auf der DC online.
 
Alle glaub ich noch net...Hab letztens von einem gehört, das man Phantasy Star noch online spieln kann, habs aber net selbst probiert... ;)
 
ja, wir spielen immer noch PSO auf DC ;)

die Ami Server sind down, aber die japanischen gehen noch :p

DreamKey wird zum Onlinespielen benötigt!
 
kann mir einer nochmals sagen was ich genau zum Online spielen brauch und was ich wie verbinde??!!??
 
du brauchst nur den Dream Key und in dem mußt du dann die Daten von einem Internetanbieter eingeben. Ich habe damals über Freenet die Daten eingegeben und der funzt heute noch. Da gab es eine Einwahlnummer, über die man sich dann mit dem Internet verbinden konnte. Leider geht das nicht mehr über DSL sondern nur über die alten Telefonanschlüße.

Was willst du denn überhaupt spielen. Ich glaube bis auf die PSO Server ist eh schon alles down. Wir wollten letztes mal wieder Bomberman spielen, aber das hat nicht mehr funktioniert.
 
nich ganze dan fury hat mir ne Liste von Spielen gegeben, die noch on sind.
 
wußte gar nicht, das Skies of Akadia online fähig war, muß ich doch gleich mal schauen, denn das Game war genial und wenn es da ein paar neue Sachen zum runterladen gibt, super :p
 
Geht aber auch per Hispped ;) so viel ich weis kann man auch ein ISD Modem Kaufen naja wens das Bringt
Bei mir sind alle konsolen Ofline obwol ioch cabel habe sogar der PC ist nicht dafür tauglich die Firewall Haltet mich bei Battelfield dacon ab naj:knockout: :knockout:
 
Zurück