DBZ Tenkaichi 3: Letzter Teil im Dezember erhältlich

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DBZ Tenkaichi 3: Letzter Teil im Dezember erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DBZ Tenkaichi 3: Letzter Teil im Dezember erhältlich
 
JIIIIHAAAAAAA 150 Charaktere...!!! Die volle Dröhnung xD
 
Sogar eine überarbeitete Steuerung. ^^ gefällt mir. Vielleicht wird es sich ja dann gekauft.
 
Ich freue mich auch sehr auf das Spiel und 2o Kampfarenen hört sich doch ma gut an.Der Vorgänger hat sehr Spass gemacht,doch auf der Wii wurde der Spielspass wegen der Steuerung unterdrückt,da die Attacken nicht immer funktioniert haben.Schade!!
 
ich dneke das erst nach dem spiel atari auf next gen db konzentriert...
der 2. teil macht riesen spaß auf der ps2
mit nochmehr bewegungsfreiheit überarbeiteter steuerung und next gen *sabber* auf einer x360 oda ps3
 
Vorerst letzter Teil ?
Das is aber blöd, ich hoffe doch das sie sich da nur auf Tenkaichi beziehen und wir auch in Zukunft DBZ Games bekommen.:D
 
Endlich wird mein Traum wahr und ich kann ein Kame-hame-ha mit meinen Händen ausführen (natürlich mit den wii controller in der Hand)
 
Ja es wird ein DBZ auf der xbox 360 geben aber als rollenspiel !
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Endlich wird mein Traum wahr und ich kann ein Kame-hame-ha mit meinen Händen ausführen (natürlich mit den wii controller in der Hand)


-------

Konnte man schon im 2ten Teil für die Wii (war in meinem Besitz).

Die Ausführung war aber alles andere als gut. Das war mitunter so konfus und schlecht gemacht, dass ich den Rest mit dem Classic Controller zu Ende spielen musste. Nichtsdestotrotz war es ein gutes Beat'em Up.
 
Naja wenn es schon ein Naruto Teil für die 360 gibt, wird es wahrscheinlich auch ein Dragonball Teil geben.
 
Das spiel ist früher raus gekommen ich habs mir heute gekauft die tenkaichi 3 collector´s edition
mit einem riesen poster und ein artbook der story mode ist am besten.
 
Zurück