DayZ: Bohemia Interactive kauft slowakisches Studio zur Unterstützung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Bohemia Interactive kauft slowakisches Studio zur Unterstützung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Bohemia Interactive kauft slowakisches Studio zur Unterstützung
 
Die Zombie-KI ist aktuell vollkommen in Ordnung, finde ich / finden wir. Die Zombies dürfen auch nicht schlauer werden. Das dümmliche macht sie ja grade so besonders. Es reicht schon, dass die Untoten seit dem letzten Update stärker geworden sind: Ein guter Hit und man ist direkt am bluten.

In diesem Sinne: Stärker okay, aber nicht schlauer. Wir sind hier ja nicht bei Resident Evil oder The Last of Us. ;-)
 
Zurück