Days Gone 2: Fans starten Petition für einen Nachfolger

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone 2: Fans starten Petition für einen Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Days Gone 2: Fans starten Petition für einen Nachfolger
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Vll kauft MS ja die Bend Studios und macht en Nachfolger, vll hat Bend ja ne Ausstiegsklausel so wie ein Bundesliga Trainer :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Naja, bei MS wäre Days Gone tatsächlich deutlich höher in Sachen Qualität, wenn man das gesamte LineUp anschaut. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja... bei Sony unterste Schublade, bei MS Pole Position! :D
 
I

IceX2

Guest
Höher als State of Decay auf jeden Fall.

Ein kleines AA Spiel von einem glaub 30 Mann Studio mit einem First Party AAA Spiel vergleichen macht aber jetzt auch wenig Sinn :D

Davon abgesehen fand ich State of Decay 2 trotz einiger Schwächen gerade zum Start klasse. Auch über 100 Stunden darin versenkt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ein kleines AA Spiel von einem glaub 30 Mann Studio mit einem First Party AAA Spiel vergleichen macht aber jetzt auch wenig Sinn :D

Davon abgesehen fand ich State of Decay 2 trotz einiger Schwächen gerade zum Start klasse. Auch über 100 Stunden darin versenkt :)

State of Decay 1 fiel besser aus, als Days Gone. Teil 2 schlechter... vermutlich war MS stärker involviert! :D

Produktionsbudget und Mitarbeiterzahlen haben da mit auch nicht zwingend was zu tun! ;)

Es ist auch mit Sonys bestes Game.

Subjektiv gesehen bestimmt, ich bin nur von den Wertungen ausgegangen und da glaub ich kommt jedes AAA Spiel der letzten Jahre von Sony vor Days Gone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Tatsächlich... das das unter 70 im Schnitt bekam finde ich aber auch hart... :)
 
I

IceX2

Guest
Produktionsbudget und Mitarbeiterzahlen haben da mit auch nicht zwingend was zu tun! ;)


Gut. Da hast du recht. Aber wenn wir mal die Meta als Vergleich nehmen ist jetzt zwischen 69 und 71 der Unterschied auch nicht so groß.

Der Unterschied ist allerdings. State of Decay 2 bekommt einen Nachfolger, Days Gone nicht :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Ja, wenn ein Spiel mit massig Bugs, zum Release, trotzdem besser bewertet wird, dann sagt das schon einiges aus, finde ich :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
State of Decay 2 habt mir überhaupt keinen Spaß gemacht, dabei mochte ich Teil 1 :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Gut. Da hast du recht. Aber wenn wir mal die Meta als Vergleich nehmen ist jetzt zwischen 69 und 71 der Unterschied auch nicht so groß.

Der Unterschied ist allerdings. State of Decay 2 bekommt einen Nachfolger, Days Gone nicht :D

MS glaubt halt dran, so wie Sony an Knack glaubte ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
718
Oh Gott, er hat die K Bombe gezündet....nicht mal im Spaß einen dritten Teil...... :eek2:
 
Oben Unten