Daylight: Termin und Preis des Horror-Adventures bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Daylight: Termin und Preis des Horror-Adventures bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Daylight: Termin und Preis des Horror-Adventures bekannt
 
Dann würde es aber nicht gekauft werden ;)
Wird sicherlich später mal ein Plus titel werden, vorher wird aber erstmal versucht soviel Geld abzugriefen wie mögllich. Was auch legetim ist.
 
Im April erscheint auch Octodad, ist irgendwie auch ein potentieller Plus Titel, aber Daylight wäre mir lieber.^^
 
Im April erscheint auch Octodad, ist irgendwie auch ein potentieller Plus Titel, aber Daylight wäre mir lieber.^^

Octodad hab ich mal die Mod gespielt. Hat mir nicht gefallen. War allerdings auch noch unfertig und man wusste überhaupt nicht, was man machen musste. Dennoch dürfte das ein Spiel sein, für das mir die Geduld fehlt.
 
Zu Octodad gab es in der letzten Folge GameOne nen Bericht....das Fazit der Buben: kaufen, kaufen...scheisse nochmal kaufen
 
Zu Octodad gab es in der letzten Folge GameOne nen Bericht....das Fazit der Buben: kaufen, kaufen...scheisse nochmal kaufen

Hab ich auch gesehen. Ich glaube, dass ist eher ein Spiel, dass man mit Freunden auf dem Sofa spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass man alleine genausoviel Spaß hat, wenn niemand da ist, mit dem man sich über die eigene unfähigkeit kaputt lachen kann.
 
Das Spiel könnte mir auch gefallen.
Calling war auch so ein Game wo man nur mit nem Handy unterwegs war. Ich mag Spiele dieser Art.
 
Zurück