Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Day of the Tentacle: Lucas Arts soll an einem HD-Remake gearbeitet haben
 
Würd mir die Finger danach lecken :p
Wenn ins Richtung des MonkeyIsland - Remakes geht ;)
Sprich der SWITCH zwischen Old u New(:D ?)School ist Pflicht!!!

Aber wird wohl nichts mehr :(
 
Würd mir die Finger danach lecken :p
Wenn ins Richtung des MonkeyIsland - Remakes geht ;)
Sprich der SWITCH zwischen Old u New(:D ?)School ist Pflicht!!!

Aber wird wohl nichts mehr :(

Hol dir Deponia^^ Das Teil ist so geil und bald kommt der 3te Teil und somit das Ende der geilen Saga :D Also kann ich dir nur empfehlen, wenn du schon DOTT magst^^
 
Hol dir Deponia^^ Das Teil ist so geil und bald kommt der 3te Teil und somit das Ende der geilen Saga :D Also kann ich dir nur empfehlen, wenn du schon DOTT magst^^
Schon von gehört und auch auf dem Screen ;)
Nur verkrafftet das mein 15 Jahre alter PC nicht mehr :( (glaube ich zumindest O.o)
Aber nächstes Jahr gibts mal nen Neuen....dann wird das auch verschlungen ^^ ?
 
Zurück