Dawn of War Soulstorm: Demo erschienen

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War Soulstorm: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War Soulstorm: Demo erschienen
 
hm, gibt es auch schon kostenlose Downloads? Ärgert mich, dass man jetzt schon für Demos was zahlen muss...
 
Wieso denn was bezahlen? Geh doch auf Gamershell, da kriegst du die Demo umsonst.
 
dachte ich auch, aber wollte gestern dort die Demo zu Medieval: Total War sowie Rise of Nations runterladen und bei beiden wurde ein Kennwort verlangt... vor ein paar Monaten gabs das dort noch nicht.

Wie auch immer, hab mir jetzt die Demo via Torrent geladen und angezockt (um beim Thema zu bleiben), weiß nicht was ich davon halten soll. Hab das Tutorial sowie die zwei Szenarios (1 Skirmish, 1 Kampagne) gespielt und bin etwas enttäuscht.

1. es darf nur mit den Dark Eldar gekämpft werden, ist nicht noch eine 2. Fraktion angekündigt gewesen? Da muss man anscheinend auf eine weitere Demo bzw. die Vollversion verweisen.

2. die große Neuerung: Flugeinheiten... weit und breit nix davon zu sehen in der Demo... zumindest ist mir nichts aufgefallen was neu wäre, die Fahrzeuge der Dark Eldar steuern sich genau so wie die der Eldar in den Vorgängern.

3. die Story ist schon in der einen Kampagnenmission lächerlich. Da führen Space Marines einen Angriff namens Steel Rain auf eine Handvoll Dark Eldar Einheiten durch... durch Pods schicken sie Welle an Welle von kleinen Trupps in Richtung der D.E.Basis und werden reihenweise vernichtet. Da braucht es keinen Strategen um festzustellen, dass Orks inteligentere Strategien im Sortiment haben. Noch dazu die Ansprache des Kommanders vor dem Kampf, spricht davon, dass sie einen ehrvollen Tod haben werden und schwenkt dann plötzlich um: "nein, wir werden nicht sterben, der Feind wird sterben"... (auf die Art)... oh je oh je
 
meinen Kritikpunkt bzgl. Air-Units könnt ihr vergessen, es gibt sie doch... und zwar bei den Dark Eldar den Raven, ganz nett.
 
@Kostenlos: Gibt mittlerweile viele weitere Mirrors dien kostenlos und schnell sind (Gameswelt, 4Players), findest du alle unter dem Demoticker-Link.
 
Wäre schön, wenn vielleicht mal eine (technisch und spielerisch aktualisierte) Xbox360-Umsetzung zu "Dawn of War" erscheinen würde. Mein uralter Rechner packt höchstens das olle "Warhammer: Dark Omen" :D :D :D .
 
Zurück