Dawn of War Matches

Leitwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Hab mir neulich mal den Beta Client von Dow gezogen, allerdings sind die meisten Server meistens überfüllt.
Wie wärs, wenn wir hier Matches absprechen, und dann gegeneinander kämpfen?

Btw: Das Spiel rockt!
 
ok, können ja morgen oder heut abend mal zoggn, muss gucken wann ich Zeit hab :)
Wenn du IRC hast komm in #ried im Quakenet
 
Ich bin auch schon seit der Closed-Beta mit dabei, leider fehlt mir im Moment die Zeit für längere Online-Matches. Ich halte aber auf jeden Fall die Augen nach euch offen!
 
also ich bleibe weiter in #ried
Würd aber gern mal gegen Acid überhaupt was zoggn :D
Ich glaub morgen abend geb ich mich dem Spiel ma ne Runde hin, hab bisher net viel mehr als das Tutorial gemacht.
 
Zurück