Dawn of War II: Offizielle Ankündigung von THQ

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War II: Offizielle Ankündigung von THQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War II: Offizielle Ankündigung von THQ
 
Naja, das lässt einen ja hoffen, dass endlich die Tyraniden als spielbare Fraktion implementiert werden. Alles andere wäre ja auch wirklich schwach.
 
Ist fast das selbe wie bei Company of Heroes. Die Umgebung bei DoW 2 wird dort genau so zerstört werden können. Aber ich bin mal gespannt. Von den Screenshots her wirds doch recht interessant, zumal die Einheiten mit den schweren Waffen witzig aussehen ^^
 
Sorry für den doppelpost, hab noch was vergessen. @Ceekay2510 hoffen wir mal das nicht nur die Tyraniden dabei sind sondern auch ganz normale andere Modelle die ich im normalen DoW vermisse. Oder sagen wir mal zumindest aufwertungen. Wer würde nicht gerne nen Scriptor in Terminatorrüstung sehen *schwärm* oder nen Landraider Crusader........es fehlt einfach zu viel......
 
Zurück