Dawn Of War 2 Frage...

DarkPoncho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
809
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gestern einen Dawn Of War 2 Steamkey über ebay gekauft.
War ein super schnäppchen, aber leider hab ich ne scheiß inet verbindung und downloade immernoch -.-'

Meine Frage ist, ob ich mir irgendwo LEGAL ne "Setup-.exe" oder sowas in der art runterladen kann um das ganze downgeloade zu umgehen, falls ich mal formatiere...

Noch ne Idee ist, einfach den DOW2 Ordner aus meinem Steamverzeichnis zu sichern und bei bedarf einfach wieder in den steamordner zu kopieren.
- Hat schon jemand ein Steamgame so gesichert und macht Steam das mit?


Grüße Poncho...
 
DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

Hallo,


ich habe mir gestern einen Dawn Of War 2 Steamkey über ebay gekauft.

War ein super schnäppchen, aber leider hab ich ne scheiß inet verbindung und downloade immernoch -.-'


Meine Frage ist, ob ich mir irgendwo LEGAL ne "Setup-.exe" oder sowas in der art runterladen kann um das ganze downgeloade zu umgehen, falls ich mal formatiere...


Noch ne Idee ist, einfach den DOW2 Ordner aus meinem Steamverzeichnis zu sichern und bei bedarf einfach wieder in den steamordner zu kopieren.

- Hat schon jemand ein Steamgame so gesichert und macht Steam das mit?



Grüße Poncho...


Aaaalso....du hast einen Key gekauft für DOW2...bei STEAM, dem großen DOWNLOAD Portal....moment, D O W N L O A D Portal, und hast eine Scheiss Internet Verbindung...mein Verstand ist kurz vorm implodieren.

Bevor das jedoch passiert: Steam hat eine Funktion die heißt "Lokale Dateien sichern" oder so, das packt dir glaube ich das Spiel irgendwo hin wo du es brennen kannst und du musst dann nurnoch ein paar Dateien zur Authentifizierung runterladen.

GLAUBE ich...
 
ja, also nein nicht ganz , bei ebay ;)

War halt so günstig, nämlich 16,99€ ^^ und in 20 min bei mir :praise:
hab mal nach so einer Funktion gegoogelt und gefunden was du meinst, hoffe ich zumindest. Dann ists ja kein Problem mehr! Einmal gesaugt und jut ist.

Danke
 
Zurück