Davide 3 Problem

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Programm Davideo 3.
Diese program soll aus DVDs VCDs und AVI dateien machn ohn den Copierschutzt zu umgehen.
Ich habe mit dem DVD Las Bosyscout ein problem bei 7% ist vertig da hört er auf an was leigt es bei einm anderen dvd Litahl weppen 1 ist es das selbe er hört bei 24% auf an was liegt das?
Ps dieses program ist Legal in der schweiz und deutschland!

MFG Tobi
 
Also irgendwie fällt es mir verdammt schwer das dort oben zu entziffern. Aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen, denn Davideo hab ich selbst noch nie benutzt.
 
Also sowas liegt meist an RAM, Festplatteneinstellung, Buffer und vor allem solltest du ein STABILES System haben und nichts nebenher anmachen.
Ist ein grundproblem bei linearen Datensätzen wie dem Encoden von Filmdateien.

Ich weiß nicht obs legal ist, ein Freund benutzt DVDx...
und er meint, es sei Freeware.
Vielleicht suchst du mal danach...
 
Das komm von dem DVd weil das mas mann den so tun als wie weil der pC MACHMAHL HAT pROplämen mir des Prokramp CD wens man instaltion nichts von der vodern oder das behindere seiten macht tut.
 
Zurück