David Reeves: PlayStation 3 bald vor der Xbox 360

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu David Reeves: PlayStation 3 bald vor der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Reeves: PlayStation 3 bald vor der Xbox 360
 
Oh oh, das ist ein gefährlicher Beitrag!!

Zum Thema: Mal sehen ob Reeves Recht behalten wird.
 
May the fight begin. Ich hol schon mal Popcorn :D

Zum Thema: ich denke auch dass die PS3 gewaltig anziehen wird in nächster Zeit, weil fast jeder der einen Blurayplayer braucht sich ne PS3 kaufen wird. Weil von den Drittanbietern gibts bisher noch nix brauchbares und die Sony-Blurayplayer sind auch noch nicht wirklich so toll. Die kämpfen noch sehr mit fehlerhaften Firmwares rum. Der 300er von Sony bleibt z.B. oft hängen mit der 3.7-Firmware usw.

Fazit: PS3 wird als Blurayplayer genutzt, Spiele werden auf der 360 gespielt und der Wii wird für die Multiplayergames im Wohnzimmer und dem Spass zwischendurhc rausgeholt. Für jeden Zweck das richtige Maschinderl ^^
 
Naja gut, was soll er auch anderes behaupten? Aber jetzt mal im Ernst, die Wii verkauft sich auch wie geschnitten Brot - und trotzdem kommen dafür kaum ernst zu nehmende Spiele. Und bei der PS3 ist es momentan genauso schlimm. Es kommen zwar ernst zunehmende Spiele raus ABER die haben dann meist auf technischer Seite sehr zu leiden. Von daher geh ich mal davon aus, das die 360 für Ernsthafte Zocker erste Wahl bleibt.

Und bevor jetzt irgendein Fanboy erzürnt zurückschreibt. Ich habe alle 3 Konsolen und stehe deshalb relativ Neutral zu dem Konsolenkrieg.
 
...und wieder Bashmaterial für beide Fraktionen...ich finde solche News sollte man verbieten.
Selbst wenn die PS3 die XBOX überholt hat die BOX einfach noch die besseren Games,dass wird sich auch so schnell nicht ändern.
Das sag ich als PS3 Besitzer :)
Je mehr Geräte aller Fraktionen sich verkaufen desto bessere Games für uns ALLE also freuen wir uns doch einfach gemeinsam.
 
eigentlich sind solche aussagen immer ein indiz dafür das man kurz vor dem verecken ist, naja vielleicht zauber ja sony noch mal ab sommer so 4 exlusive games pro woche aus dem hut ansonsten ist die ps3 ein netter blueray player auf dem man auch spielen kann *GGG*
 
hätte sie keinen blurayplayer, wäre sie schon lange von der bildfläche verschwunden...denn als spielekonsole hat sie bis jetzt voll versagt...meine meinung...die wii und die 360 werden als reine spielekonsolen verkauft, und sie verkaufen sich ganz ordendlich...
der typ kann schon recht haben...als bluraypleyer verkauft sie sich ganz gut...mal sehen wie es im sommer aussieht...
 
wie immer wenn ein großes tier der 3 großen konsolen was sagt kommt immer

bla bla blup raus

was soll er den anderes sagen
er hat ja keine andere wahl
 
@th3boy
....und wer basht wieder zuerst....natürlich die kleinen Microfanboykiddies.
Die PS3 hat bis jetzt als Spielkonsole versagt.....is klar. Glaub in Deinem Gehirn hat bei diesem Kommentar auch irgendwas versagt. ;-)
 
Hihi, alle reden nur noch drüber, dass das Bashen jetzt bald losgeht. :-)

Wir haben ein Meta-Bash-Level erreicht.
 
So unrecht hat der Mann nicht, denn es fehlt nicht mehr wirklich viel bis die PS3 vor der 360 liegt in Europa !

PS3 Xbox360
Frankreich.....587,543-----619,435 Die xbox ist hier knapp vorn!
Deutschland:...438,776---- 269,404 PS3 ist vorn.
Italien:.......346,344---- 349,604 PS3 ist hier knapp hinten!
Spanien:.......618,769---- 269,404 PS3 ist vorn.
UK:............803,168----1,933,410 X360 ist deutlich vorn.
Skandinawien:..231,891---- 375,153 Xbox360 ist vorn.
Andere Eu.länder..400,366----359,079 PS3 ist vorn.
 
Dufte News....

Eine Pro-Sony-Aussage von einem Sony Mitarbeiter.
Sensationell....

P.S.:
Wer soviel Zeit in die Recherche und das Verfassen von sinnlosen (oder wirst du doch dafür bezahlt überall "Sony" anzupreisen ? ) Posts wie Fist investiert, tut mir ehrlich gesagt Leid...
 
....die erwartung von sony beziehen sich auf home und wenn sie es nicht kostenlos halten werden sie nie und nimmer die xbox360 einholen
@ fist lese mal bilanzen und nicht irgendwelche charts
MS hat bis jetzt alles richtig gemacht und sony sich mit der ps3 auf den Lorbeeren der ps2 ausgeruht ...
@ forum eine wII mit den beiden next gen konsolen zu vergleichen ist einfach nur lächerlich die WII ist nicht next gen und deren Geheimnis weil MS und Sony in ihrer Überheblichkeit auf 720 / 1080 p besitzer gesetzt hat, die es aber einfach nicht so viele gibt ..............
 
- was soll man dazu sagen, es könnte sein aber auch nicht, entweder top oder flop, Gewinner oder Loser, ich finde die Ps3 ist ganz klar die besser Konsole, aber die 360.....? ehm ja die besseren Spiele hat sie nun auch nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte *die 360 hatte nie eine Chance*
 
Es sollte jedem klar sein, dass die PS3 über kurz oder lang die 360 einholen wird.

Die Frage ist nur, wie deutlich es am Ende aussehen wird.

Der einzige Fehler den Sony mit den PS3 machte war der Preis.
Sonst sehe ich bei der Konsole eigentlich nichts fehlen, was nicht auch die PS2 erfolgreich gemacht hat.

Die Spiele werden eh noch kommen, dass ist klar.
Die PS3 verkauft sich ja nicht viel schlechter als die 360, nur hat letztere eben ein Jahr Vorsprung.
Dafür das die PS3 so teuer war/ist, ist das schon beachtlich.

Spätestend Ende diesen Jahres dürfte der Preis auf unter 300 EUR fallen.
Das dürfte der Startschuss sein.

Bin mir nur nicht sicher, ob Sony Nintendo noch einholen kann.
 
Ach Nintendo wird bis Ende dieser Generation die Nummer 1 bleiben, wer 2. wird ist eine gute Frage, ansonsten das typische Marketinggeblubber.
 
In diesem Sinne: Let´s fetz! :-)

Was? MS soll alles richtig gemacht haben? Dann hast du noch nie Windows 98 gesehen *fg*. Oder eine der ersten XBOX 360 Konsolen besessen. Ich schon. Aber nicht lange! Ähnlich wie bei Windows sollte man wohl auch bei den MS Konsolen auf das "SP1" warten, im Fall der Konsole also auf die Version, die nach dem ersten "öffentlichen Beta-Test" kommt. Bei den mittlerweile bestätigten 33% Ausfallquote war das nix anderes.

In Europa und Asien ist die PS3 trotz des deutlich späteren Starts schon an der XBOX360 vorbeigezogen.

Durch den zugunsten von Blu-Ray entschiedenen Formatstreit sowie die nun (endlich!) kommenden Must-have Titel für die PS3 wird sie auch in Amerika schnell Boden gut machen, wobei ich hier erst 2009 mit einem Gleichstand rechne.
 
@Buffalo

Fist und Co. haben ganze Word-Listen mit solchen Zahlen, womit sie ihre Glückshormone ausbrechen lassen können. ;)

@Topic

Jetzt darf der Typ noch den Abstand zur 360 in den USA und Kanada abziehen und schwups ist die Differenz weltweit so gering, dass es noch lange dauern wird, bis sie wirklich international die 360 überholen - und darauf kommt es letzten Endes an...
 
Ich versteh immer noch nicht so ganz, was dem individuellen Besitzer die Marktführerschaft bringen soll, aber egal ...

:-P
 
Zurück