David Jaffe: ...gründet eigenes Studio

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu David Jaffe: ...gründet eigenes Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Jaffe: ...gründet eigenes Studio
 
laut gamefront handelt es sich mehr oder weniger um ein sony internes studio.

gamefront : "David Jaffee (God of War PS2) hat das Entwicklungsstudio Eat, Sleep, Play gegründetdas im Auftrag für Sony Computer Entertainment America arbeitet."
 
On 2007-07-27 in a press release from Sony Computer Entertainment America, it was announced that Jaffe would be leaving Sony to open his own design studio with Scott Campbell, head of the Incognito studio. Their main offices will be in Utah and be called Eat, Sleep, Play. They are strongly backed by Sony have signed a 3 game contract with them.

---------

scheint als hätte er einen Vertrag über 3 Spiele für Sony unterschrieben
 
auch diese news gabe es gestern oder vorgestern schon. überprüft hier keiner mehr, ob es schon eine solche meldung gibt ?

@news

netter name für ein studio und trifft auf mich außerhalb der arbeitszeit auch voll zu :D
 
Uh, doch nicht gleich so übertrieben innovativ...Ist ja erst das 7 Twisted Metal, wenn ich richtig gezählt habe. Aber gut finde ich dabei allerdings, dass Teile eines nie erschienenes Spiel doch noch verwendet werden. Dann war diese Arbeit damals nicht ganz für die Katz(neben dem Geld, das sie trotzdem verdient haben natürlich).
Caaaapcooooom! Herhören, wie wär´s denn z.B. mit einer Verwertung der Resident Evil 1.5 Inhalte? Aber da gäb´s noch viel interessantere eingestellte Spiele, deren Teil-Inhalte recycled werden sollten.
 
Es heisst doch nicht, dass das andere Stundio geschlossen wird und die Rechte an God of War liegen woll beim Santa Monica Studio.

Aber solange die Spiele Exclusisv für die Sonykonsolen rauskommen ist es doch sowieso egal.
 
Ah, habe mich schon gefragt, wann die versprochenen neuen Spiele-Firmen von SONY ans Licht kommen.:D

Freut mich, das ist ja schon mal eins, mal sehen welche noch folgen.
 
Zurück