David Cage: Quantic Dreams arbeitet an spannendem Projekt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu David Cage: Quantic Dreams arbeitet an spannendem Projekt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: David Cage: Quantic Dreams arbeitet an spannendem Projekt

Wenn sich der Abwärtstrend bei Qunatic Dreams fortsetzt, wird es ihr bislang schlechtester interaktiver Film :D

Wird Zeit, dass Uwe Boll ein paar David Cage 'Spiele' verfilmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sagte ja nicht das es gut wird ;) lediglich das Projekt ist spannend.

Einzig auf die Grafik bzw die Animationen wäre ich sehr gespannt weil das haben sie drauf.

Wie man so ein gutes Studio ständig schlecht reden kann ist mir ein Rätsel. Das vermeckerte Spielervölkchen macht mittlerweile anscheinend nicht mal mehr vor Qualität halt. Traurig.

Ich freue mich sehr auf das neue Spiel und daran wird sich auch nichts ändern.

Wie man so ein gutes Studio ständig schlecht reden kann ist mir ein Rätsel. Das vermeckerte Spielervölkchen macht mittlerweile anscheinend nicht mal mehr vor Qualität halt. Traurig.

Ich freue mich sehr auf das neue Spiel und daran wird sich auch nichts ändern.

Über ein Spiel würde ich mich auch freuen. Wird allerdings wohl eher wieder so eine interaktive Film scheisse mit schlechtem Drehbuch.

Echt schade, da ich The Nomad Soul richtig gut fand. Das war noch ein Spiel. Die ersten 3/4 von Fahrenheit haben mir auch gefallen. Alles was danach kam, kann man in die Tonne treten.

Quantic Dreams sind gut gestartet und dann von Titel zu Titel immer schlechter geworden.

Über ein Spiel würde ich mich auch freuen. Wird allerdings wohl eher wieder so eine interaktive Film scheisse mit schlechtem Drehbuch.

Echt schade, da ich The Nomad Soul richtig gut fand. Das war noch ein Spiel. Die ersten 3/4 von Fahrenheit haben mir auch gefallen. Alles was danach kam, kann man in die Tonne treten.

Quantic Dreams sind gut gestartet und dann von Titel zu Titel immer schlechter geworden.

Nur weil es nicht jeden Geschmack trifft, kann man die Projekte von Quantic Dream nicht einfach abwerten. Seit mehr als 4 Jahre wird hier diese Diskussion schon geführt. Irgendwas müssen sie also richtig gemacht haben.

Naja, Heavy Rain und Beyond Two Souls sind alles andere als schlechte Spiele. Sicher ist die Story bei beiden Spielen nicht perfekt und haben ihre Logiklücken, aber ich persönlich fand beide trotzdem interessant und gut.
Die Spiele sind halt etwas anderes und mehr interaktive Spiele als wirklich Spiele, aber gerade das macht die Spiele von Quantic Dreams aus. Wem es nicht gefällt, der wird von den Spielen sicherlich enttäuscht sein und kann mit denen wirklich wenig anfangen.

Nur weil es nicht jeden Geschmack trifft, kann man die Projekte von Quantic Dream nicht einfach abwerten. Seit mehr als 4 Jahre wird hier diese Diskussion schon geführt. Irgendwas müssen sie also richtig gemacht haben.

Äh, doch. Wenn ich etwas gespielt habe und scheisse finde, darf ich es auch abwerten.

Für mich wird das Game ein Kaufgrund für ne PS4. Ein einmaliges Studio.

Also wenn wir danach gehen, findet jedes Spiel seine Abnehmer.

Ich denke, die haben sicherlich mal ein, zwei gute Spiele gemacht, aber sie verinnerlichen am meisten was andere Entwickler machen.

Viel Präsentation wenig Spiel.

Die Art von Spiel die QD anstrebt kann man aus meiner Sicht machen, nur vielleicht sollte man dann noch mehr in die Richtung Film gehen. So das man wenige Handlungsmöglichkeiten hat, sprich mit alternativen Filmsequenzen. Die man nur auswählt oder ein wenig wie Road Avenger vom Mega CD von damals.
So etwas würde perfekt zu denen passen.

Aber QD Spiele sind für mich in etwas so wertvoll wie Facebook spiele, also nicht wirklich meins.

Bin halt ein Heimkino Freak. Deshalb fixen mich die Games so an. Und sie sehen einfach nice aus.

Äh, doch. Wenn ich etwas gespielt habe und scheisse finde, darf ich es auch abwerten.

Solange du es nicht verallgemeinerst habe ich auch kein Problem damit. Aber es gibt zum Glück genügend Spieler, die die Qualität der QD Games zu schätzen wissen. Ich bin froh, dass es so einen Entwickler gibt.

Was? Wenn vier Jahre über zweifelhafte Qualität diskutiert wird heißt das, dass sie was richtig gemacht haben? Vielleicht, aber dann bedeutet das auch, dass sie was falsch machen.;)

Ich kenn ja nur Fahrenheit, aber das hat mir auch schon gereicht. Im Sektor Interactive Movie gibts einfach so viele bessere Sachen wie z. B. Dreamfall oder Tex Murphy. David Cage sollte mal bei Ragnar Tørnquist oder Chris Jones in die Lehre gehen. Dann würden aus seiner Feder eventuell super Titel entspringen. Aber das einzige was ich von ihm und seinen Produktionen mitbekomme sind unsympathische Äußerungen von Cage und höchst wiedersprüchliche Aussagen zu seinen Titeln. Fantastische Grafik ist halt nicht alles.

Was? Wenn vier Jahre über zweifelhafte Qualität diskutiert wird heißt das, dass sie was richtig gemacht haben? Vielleicht, aber dann bedeutet das auch, dass sie was falsch machen.;)

Ich kenn ja nur Fahrenheit, aber das hat mir auch schon gereicht.

Das ist natürlich sehr aussagekräftig. Ein ganzes Spiel hast du also von Quantic Dream gespielt und willst jetzt ernsthaft über die Qualität des Studios mitreden?

Ist doch egal, solange Quantic Spiele genug Abnehmer haben. ;)

Ich mochte bisher alle Spiele von ihnen. HR fand ich richtig gut, sehr emotional und spannend. Ist doch schön wenn es Vielfalt gibt.

Das ist natürlich sehr aussagekräftig. Ein ganzes Spiel hast du also von Quantic Dream gespielt und willst jetzt ernsthaft über die Qualität des Studios mitreden?

Ah, der Herr weicht aus. Hab zwar nur ein QD-Titel gespielt, aber dafür allen anschein nach mehr Adventures und Interactive Movies als der Herr Pliskin. Fahrenheit sowie zahlreiche Berichte der Nachfolgetitel haben mir ohne weiteres gezeigt, dass es der Typ (Cage) nicht drauf hat.:D

Ah, der Herr weicht aus. Hab zwar nur ein QD-Titel gespielt, aber dafür allen anschein nach mehr Adventures und Interactive Movies als der Herr Pliskin. Fahrenheit sowie zahlreiche Berichte der Nachfolgetitel haben mir ohne weiteres gezeigt, dass es der Typ (Cage) nicht drauf hat.:D

Du urteilst über ein Studio, von dem du nur ein Spiel kennst. Die Berichte Nummer kenn ich schon. Selbst die Erfahrung machen und dann sich ein Urteil bilden, um mitreden zu können. Das wäre mal was. So ist das nur verschwendete Zeit.

Zurück
Oben Unten