Datenübertragung Xbox

ferox

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
625
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich frage mich gerade, ob bei der Datenübertragung von der alten Xbox Premium zur neuen Slim per Transferkit auch automatisch der Gamertag mit übertragen wird? Oder muss ich den auf der neuen Box vorher erst retten oder irgendwie wiederherstellen?
 
Der Gamertag geht wie du gesagt hast, aber die Speicherdaten musst du schon per Transferkit übertragen, sprich - speziellem Kabel.
 
Also GT zuerst retten auf der neuen Konsole und dann Daten übertragen?
 
Versteh ich irgendetwas falsch!? - Beide Boxen mit dem Transferkit verbinden und Datenübertragung starten...

Es werden doch dann die gesamten Daten der Platte übertragen, oder nicht!?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Versteh ich irgendetwas falsch!? - Beide Boxen mit dem Transferkit verbinden und Datenübertragung starten...


Es werden doch dann die gesamten Daten der Platte übertragen, oder nicht!?

Jap, müsste so sein ! Wird alles kopiert : Inhalte, Profile etc. !
 
Hier mal ein aktueller Fall:

Von alter Platte auf ne Slim, habe aber Downloads von englischem Profil UND meinem D-Profil drauf.
Da meine Sorge, hab ja auch so Sachen wie die Gears-Maps drauf. Die sind in D ja nicht erhältlich. Kann ich nach Übertragung der Daten (Gears-Maps) eben diese wieder mit meinem D Profil zocken oder dank Konsolenwechsel nur mit dem UK-Profil???

Hat da jemand Erfahrungen??? :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:
 
So, drüben is alles.
Die D-Profil-Lizenzen hab ich auch rüber, aber wenn ich mit meinem UK-Profil auf des Lizenzgedöhns geh, dann kommt bei mir immer die Info:

Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This tag should then have its "mode" attribute set to "Off".


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's configuration tag to point to a custom error page URL.



So please help... I`m goin` crazy!
 
Zurück