Daten Recovery Tools?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Servus,

kennt irgendjemand gute Daten Recovery Tools? Mein Problem ist, dass ich am Wochenende meine Platte mit der freundlichen Mithilfe von Ubuntu formatiert habe... auf der Platte ist aber noch nix drauf ... das heißt eigentlich sind nur die tables gelöscht... Daten müssten noch da sein.

Vorschläge? ;)

Thorsten
 
Vorher sichern? Warum formatiert man wenn man später was retten will? :D

Es gibt gute Recovery Tools... Diese Kosten aber. Kostenlose Programme die auch was drauf haben wirste nicht finden. Vollständigen Restore kannste also vergessen. Zur Not Platte einschicken lassen und Datensicherung beantragen (Was in dem Fall in meinen Augen noch der sinnvollste Weg wäre...).

Daten Recovery Tools - Da wirste definitiv suchen müssen ^^ Eventuell hilft was von Norton oder Databecker, nur was die Zuverlässigkeit angeht, das steht eher in den Sternen. 99% der Daten kriegste eh nur wieder wenn du ne Datenrettung beantragst ^^

LG

Eins ^^
 
Zurück