Daten auf neue Festplatte übertragen

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Nur der Komplettheit halber: Das Transferkabel ist deswegen nur bei der 120 GB HDD dabei, weil es mit der 60 GB HDD nicht funktioniert. Die 60 GB ist laut MS für die "Arcade" und "Core"-Besitzer gedacht, wohingegen sich alle anderen gleich die 120 GB kaufen sollen.


Allerdings ärgere ich mich heute noch darüber, dass es Games wie DOA Xtreme 2 gibt, die sich nicht mal mit dem Transfer-Kit übertragen lassen.


8) Pitlobster


Oha, das wusste ich auch nicht.... aber danke für die Info - wird sicher vielen weiterhelfen. 120 GB schön und gut, aber aktueller Ladenpreis um die 150 - 160 € macht definitiv keinen Spaß :crazy:
 
Mal eine Frage; das Arcade-Modell hat ja nun (etwas) integrierten Speicher. Kann man sein Profil von der Memcard dort rüberkopieren?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Mal eine Frage; das Arcade-Modell hat ja nun (etwas) integrierten Speicher. Kann man sein Profil von der Memcard dort rüberkopieren?


Also soweit ich da informiert bin IST dein sogenannter "integreierte Speicher" der Arcade-Box eine Mem-Card (512 MB). Die ist nämlich dabei, ansonsten sind die Boxen alle ident und haben keine anderen Speicher intus........wie gesagt, was ich jetzt weiß ;)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:


Nur der Komplettheit halber: Das Transferkabel ist deswegen nur bei der 120 GB HDD dabei, weil es mit der 60 GB HDD nicht funktioniert. Die 60 GB ist laut MS für die "Arcade" und "Core"-Besitzer gedacht, wohingegen sich alle anderen gleich die 120 GB kaufen sollen.



Allerdings ärgere ich mich heute noch darüber, dass es Games wie DOA Xtreme 2 gibt, die sich nicht mal mit dem Transfer-Kit übertragen lassen.



8) Pitlobster



Oha, das wusste ich auch nicht.... aber danke für die Info - wird sicher vielen weiterhelfen. 120 GB schön und gut, aber aktueller Ladenpreis um die 150 - 160 € macht definitiv keinen Spaß :crazy:
:nut:

bei der grotte ham sie momentan die 120er für glaub 88 Euro, was eigentlich noch ok geht :)
 
Hab heut mein Transferkabel bekommen, dummerweise lässt sich aber nix transferieren weil er jedes mal wenn ich auf tranfer auf der CD geh meint ich solle erst die neue Platte an die Box anschließen, was sie aber schon ist.
Hat jemand von euch ne Idee worans liegen könnte? Möcht von ner 20er auf ne 60er übertragen.

Gruß
 
Die alte Platte muss an die Box, die neue ans Kabel und das Kabel muss hinten angesteckt sein, nicht vorne, vorne darf auch sonst nichts angesteckt sein! Dann sollte es funktionieren, so steht es in der Anleitung, hoffe du hast sie gelesen und dich daran gehalten! Wenns dann immer noch nicht funktioniert stimmt wohl irgendetwas nicht!
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

...für die Arcadegames musste man aber wirklich online sein - blöd, aber leider nicht zu vermeiden. Der lustige Mann an der Hotline meinte aber dass man daran arbeite dieses Problem einfacher lösen zu können. Man darf gespannt sein.........

Du kannst auf Xbox.com jetzt die Lizenzen übertragen lassen.
 
Habs grad nochma versucht, geht weder an den hinteren USB als auch an dem Vorderen, und wenn ich die HDD direkt auf die Box steck geht garnix mehr :blackeye:
 
Wie, dann geht gar nichts mehr? Keine Funktion mehr mit der Festplatte auf der Box oder was? Weil dann würd ich sagen das diese Festplatte defekt ist!
 
Jopp, wenn ich die neue 60er Platte auf die Box raufsteck und die anmach versucht die Box zu starten, kommt aber n RoD. Wenn ich meine alte 20er dann wieder drauf steck gehts wieder ganz normal. Werd wohl morgen mal bei der Support Hotline anrufen müssen.
 
Zurück