Datei zu groß?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Halli hallo..

ich habe mal wieder ein problen mit dem guten alten handy ^^

wie schon jeder weiß :bigsmile: hab ich ein nokia 5610 xpress music.
folgendes problem:

Ich möchte ein Spiel (Nokia Applikation) auf mein handy installieren. dazu muss ich das programm "nokia Applikation installer" öffnen, damit ich die datei vom pc aufs handy installieren kann.

ein "normales" spiel hat bei mir so von 300 bis 700 kb. ab 1000 kb macht mein handy schwirigkeiten und sagt folgendes:
"This application cannot be installed to the phone. The file is too big."

heißt auf deutsch:

"Diese Anwendung kann nicht auf dem handy installiert werden. die datei ist zu groß."

Ich sende alles per usb datenkabel..
kann mir das jemand erklären?

danke für schnelle hilfe ^^
 
ich weiß ja nicht aber vielleicht ist dein Speicher voll vom Handy? oder die Installationsgröße ist einfach auf unter 1MB beschränkt kann auch gut möglich sein :mosh:
 
Interessant ist das ganze beim LG Arena. Es hat 8 GB Speicher... Und ist auf wenige 100 MB Programme festgelegt, die man installieren kann. Schätze das es ähnlich auch bei deinem Handy sein kann ^^

Erkundige dich mal im USP-Forum oder bei Handy-FAQ ;) Die können dir da 100% mehr sagen als wir ^^
 
Zurück