Data macht auch Winke Winke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Guten Tach Leute,

da das momentan voll im Trend ist, muss ich hiermit auch meinen Abschied von Gamezone verkünden. Das sind für mich so mehr oder weniger die letzten Tage hier. Vielleicht werde ich noch etwas für Computec schreiben, aber nicht mehr explizit für Gamezone. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, wie ich am 2. Mai 2013 (Edit: eher 2003) aus purer Langeweile, weil der Zivilidienst vorbei war, eine Anmeldung hier gewagt habe, um mit Unreal 2 meinen ersten Test zu schreiben. Es folgten dann viele News und über die Jahre massive Newsschlachten mit Goreminster, wobei BigJim auch immer sehr gefährlich war. Und nein, Goreminister und ich haben uns deswegen nicht gehasst, wir haben sogar im selben Zimmer gepennt und keiner hatte ein Messer im Rücken. ;)

Im Forum war ich die letzten Jahre leider nicht mehr aktiv, was mir eigentlich sehr leid tut, denn über die 13 Jahre habe ich viele Freunde gefunden und ich hatte hier im Forum viel Spaß. Und so ganz aus der Welt bin ich ja nicht. Wenn ihr hier bleibt. Werde ich euren Mist bestimmt noch hin und wieder lesen, hihi. ;D Ansonsten erreicht ihr mich übers PSN, Xbox Live und auf Facebook bin ich auch. Krass eigentlich, als ich hier angefangen hab, gab es weder YouTube noch Facebook, Twitter oder Tinder. :D

Also danke euch allen, dass ihr Pit, Sandro, mir und allen anderen Redakteuren so lange treu wart und meine News gelesen habt. ;)

Also viel Spaß noch auf Gamezone, es wird weiter gehen. Und ja, ohne mich ist das halt nicht das Wahre, aber trotzdem.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
2.05. 2003 ;)

Danke Data und ja ohne dich(und natürlich auch ohne die anderen) wird hier nichts mehr sein wie früher :(
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
53
So, jetzt bin ich sicher das GZ die nächste Woche nicht mehr erlebt. :(
Aber Danke für deine Arbeit für uns.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Vielen Dank.

Stelle mich dann gedanklich darauf ein, dass die Seite in absehbarer Zeit dicht gemacht wird.
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Oh, ich wurde darauf hingewiesen, dass ich mich 2003 und nicht 2013 angemeldet habe.^^ Ich bin halt seit vielen Jahren 21. :(
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Von mir auch ein Dickes Danke für die Zusammenarbeit der letzten Jahre und natürlich dein Einsatz seit den 3 Jahren deiner Anmeldung ;)
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.960
Reaktionspunkte
62
Sehr schade. Gamezone ohne DataBase - für mich eigentlich unvorstellbar. Denkt man sich Deine News weg, dann bleibt hier nicht mehr viel übrig. Was bleibt denn da noch? Pitlobster? Oder nur das Forum? Oder gar nichts?

Über Steam kann man Dich nicht erreichen?

Von mir natürlich auch die denkbar größte Anerkennung für Deine bis heute insgesamt 47.265 (!) News, hunderte von Reviews und all das, was Du über viele Jahre für die Leser dieser Seite geleistet hast!
 

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.442
Reaktionspunkte
0
Mit dir verliert GZ den Großteil der Identität, die noch übrig geblieben ist :(
Nun stellt sich zumindest mir die Frage: pit zu Ehren bleiben und hoffen, dass das Forum erhalten bleibt oder nach Alternativen (die es nicht gibt) suchen :knockout:
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Data altes Haus! Danke für dein Engagement und deine tollen Beiträge. Wir werden uns ja öfters hören, lesen und auch ab und an sicherlich sehen ...

In diesem Sinne, Hauptsache Dortmund gewinnt ...
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Danke euch. :)
@BigJim: Nee, auf Steam bin ich leider gar nicht unterwegs.
Perfect hat recht, Hauptsache Dortmund gewinnt (und Schalke und Bayern verlieren) :D
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
43
Auch von mir ein dickes Dankeschön für den tollen Einsatz und alles Gute für die Zukunft :)
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.960
Reaktionspunkte
62
Bezeichnend ist natürlich mal wieder, dass sich die (freien) Redakteure hier persönlich verabschieden müssen, es also keine offizielle Verabschiedung gibt oder wenigstens eine Stellungnahme von Computec, was Personalstruktur und die Zukunft der Seite betrifft.
 
J

JannLee

Guest
Jim, mach mal halblang. ^^ Du spinnst dir da gerade etwas in deinem Kopf zusammen, dass so wahrscheinlich gar nicht zutrifft. ^^

Zur Verabschiedung: Das hat jeder für sich selbst entschieden. Sandro hat auch keine News auf der Startseite verfasst. :) Computec muss dazu keine Stellung beziehen, da - außer Data - niemand von uns bei Computec angestellt ist. :)

Und was die Personalstruktur angeht, schau doch einfach auf die Startseite. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dort tauchen seit ein paar Wochen ein paar neue Namen auf, einige davon bereits langjährige Redakteure bei Computec, wie David Martin zum Beispiel, die erfolgreich Artikel schreiben. Du musst dir also keine Sorgen darüber machen, dass die Seite weiterhin mit Inhalten befüllt wird. Und die Meisten von "uns" bleiben sowieso im Forum aktiv.

@Topic: Ich bedanke mich natürlich auch noch bei Data. :)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.887
Reaktionspunkte
430
Und so fällt das Kartenhaus langsam in sich zusammen....

Aber auch dir großen Dank für deine Arbeit und viel Glück auf deinem weiteren Wege :)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Auch von mir noch ein fettes Danke...habe dein Beiträge immer sehr gern gelesen...
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Machs gut heiße frau mit den riesen hupen. Ich hoffe du siehst in Wirklichkeit auch so aus :)
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.960
Reaktionspunkte
62
Jim, mach mal halblang. ^^ Du spinnst dir da gerade etwas in deinem Kopf zusammen, dass so wahrscheinlich gar nicht zutrifft. ^^

Und ich glaube eher, Du hast einen (Horror-)Clown gefrühstückt.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten