Dashboard-update

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hey Community,

ich hab da mal ne Frage, ich wollte mir demnächst eine 360 holen, werde diese aber allen Anschein nach vorerst nicht ans Netz hängen.

Meine Frage, komm ich trotzdem an ein Dashboard update ran.

Mfg WWE
 
Aber den Vorgang könnte mal jemand beschreiben :)
Da ich momentan auch nich online komme mit dem Dingen, fänd ich das schon ganz interessant zu erfahren wie ich an das Dashboardupdate komme.

Danke schon ma ;)
 
http://www.xbox.com/en-us/support/systemuse/xbox360/console/systemupdates.htm

Da wird alles Schritt für Schritt beschrieben:)
 
Auf aktuellen Spielen müssten die Dashboard-Updates aber auch drauf sein!
 
Ich denke in den nächsten 3-5 wochen wird es soweit sein ;]
 
WWE Heavyweight hat folgendes geschrieben:

Hey Community,


ich hab da mal ne Frage, ich wollte mir demnächst eine 360 holen, werde diese aber allen Anschein nach vorerst nicht ans Netz hängen.


Meine Frage, komm ich trotzdem an ein Dashboard update ran.


Mfg WWE

Das update kommt im oktober...stand überall.
;)
 
@Icestroke

Weihnachtsmänner (also die süßen) gibts auch nicht erst im Dezember, Namen haben da nicht so viel zu sagen :)

Wenns wie Nitro sagt allerdings im Oktober kommt ist es für mich um so besser (endlich von HDD spielen) ...ich bleibe aba bei November, weil mir so ist...und aus Trotz :bigsmile:
 
Wies auch nur was von November... - Aber es darf gerne früher kommen. :D
 
Zurück