Das wäre doch mal ein perfektes Wii-Game !!! (TFLO)

Aragon2k6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Zuerst möchte ich mal erklären das Ich zufriedener PS3 Besitzer bin.

Die Wii finde ich auch sehr interessant aber auf Grund des sehr schwachen Spieleangebots (meine Meinung) sehe ich noch keine Grund sie mir zu kaufen.

Ich warte immernoch Auf ein MMORPG für die Wii und ich wüsste auch schon 1 MMORPG das sich super eignen würde.

Hat einer noch True Fantasy Live Online im Hinterkopf? Da könnte man super die Steuerung einbauen. und grafisch sollte die Wii das auch packen da es ja für Xbox 1 ausgerichtet war...
wurde ja leider eingestellt.

Ich finde es im grunde nicht schlecht die Grafik nicht so in den Mittelpunkt zu stellen. Das hat nämlich schon oft zu blendern geführt (siehe Far Cry und mit Crysis wirds kaum anders sein) Sicher ist ne schöne grafik was absolut beeindruckendes.

Trailer

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4820
http://www.4players.de/4players.php/download_info/XBox/Download/5921.html

Aber grade der 2. Trailer von TFLO zeigt die Berufe (frisör,holzfäller,fischer,schmied) dies bietet bereits viele Möglichkeiten die Wii-mote zu intergrieren. Und die Grafik im Cell-shading Look ist Hardwarefreundlich und zugleich auch nicht "augenkrebserzeugend" ! Dazu die Headset fähigkeit die man zum bsp. mit dem lautsprecher in der Wii-mote lösen könnte...

ich finde wenn man sich die trailer ansieht und sich die Xbox einblendungen wegdenkt sieht es aus wie ein extra für die Wii ausgelegtes spiel. (meiner meinung nach wäre dies das beste was ich bisher auf der Wii gesehen hätte)[/b]
 
@Aragon2k6: Gerade Far Cry zu nennen finde ich sehr unpassend! Weil Far Cry eines der besten Ego-Shooter Spiele ist, die jemals entwickelt wurden.

Technisch das Nonplusultra und spielerisch voller neuer Freiheiten.
08/15 Games, wie sie die PS3/360 en masse bekommen, darüber beschwert sich keiner.
CRYSIS wird sicher auch kein Grafikblender. Ein Spiel, in dem ich nicht linear durch einen engen Korridor geschleust werde, ist jedem linearem Ablauf vorzuziehen. Eigentlich unterliegt jeder Shooter einem Far Cry und Crysis wird mindestens genauso gut. Multiplayer ist ein anderes Thema.

Für Wii gibt es einige sehr gute einzigartige Spiele und es erscheinen 2007 noch sehr viele sehr gute einzigartige Spiele.

Gibt es bereits:

1. Elebits - noch nicht in EU
2. Excite Truck
3. Kororinpa: Marble Mania
4. Sonic and the Secret Rings
5. SSX Blur
6. Super Monkey Ball: Banana Blitz
7. Tramua Center: Second Opinion - noch nicht in EU
8. WarioWare: Smooth Moves - Geschmackssache!!
9. Wii Play
10. Wii Sports
11. Zelda TP

Kommen noch:

1. BWii: Battalion Wars 2
2. Big Brain Academy
3. Bob Ross: The Joy of Painting
4. Bust-A-Move Bash!
5. Dance Dance Revolution: Hottest Party
6. Dewy’s Adventure
7. Disaster: Day of Crisis
8. Donkey Kong Next-Gen
9. DK Bongo Blast
10. Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
11. Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers
12. Fire Emblem
13. Kirby Adventure *NEW*
14. Mario and Sonic at the Olympic Games *NEW*
15. Mario Party 8
16. Mario Strikers Charged
17. Metroid Prime 3: Corruption
18. My Sims
19. Nights: Journey of Dreams *NEW*
20. No More Heroes
21. One Piece: Unlimited Adventure *NEW*
22. Opoona *NEW*
23. Orb
24. Pokemon Battle Revolution
25. Project H.A.M.M.E.R.
26. Resident Evil 4 - Wii-make
27. Resident Evil: Umbrella Chronicles
28. Sadness
29. Super Paper Mario
30. Super Smash Bros. Brawl
31. Super Mario Galaxy
32. Wii Music
33. Wii Health Pack

Selbst wenn die Hälfte dieser Games nur 70-80% Spielspaß bekommen, sind immernoch über 15 Hits dabei. Keine andere Plattform hat so viele gute und neue Spiele in der Mache.

Die ganzen Ubisoft und EA Fortsetzungen kann man doch im Prinzip vergessen. Immer das selbe, kennt man eins, kennt man alle. Zur zeit ist überhaupt gähnenden Leere.
Auf der 360 ist seit Monaten kein nennenswertes Spiel mehr erschienen und auf der PS3 gibt es erstmal gar keins, welches sich lohnen würde. VF5 wäre gut, aber auch nur eine Fortsetzung und erscheint auch für 360. Jetzt mal ganz abgesehen vom 10-fachen Stromverbrauch der PS3/360 gegenüber der Nintendo Hardware.

Wenn das Spiel von einem Dritthersteller kommt, kann mans eh vergessen. Wird bestenfalls eine PS2-Emulation, zu etwas anderen sind die Dritthersteller nämlich nicht fähig.

MFG

McDaniel-77
 
Der Liste kann ich zustimmen, ausser das verhunzte SSX Blur kanns de mit Der Pate: Blackhand Edition auswechseln;)
Pokemon Battle Revolution ist leider nix, onlinemodus ist ernüchternd und es hat keinen Abenteuermodus...
Da sieht man was tolle Grafik so beudeutet:)
 
Hey McDaniel du hast den scheiß Wetterkanal vergessen der gehört auf jedenfall in die Top 10! Muharhar!
Ich stell mal demnächst eine Release-Liste für die Xbox360 und die Ps3 zusammen, damit du mal mitkriegst, was für Spiele dir alle entgehen!
 
So McDaniel diese Listen sind nur für dich :bigsmile:
Ich weise darauf hin, dass sie NICHT VOLLSTÄNDIG sind, sondern nur einen kleinen Ausblick verschaffen sollen!
Bei den erhältlichen Titel habe ich mich bemüht vor allem nur die guten Titel aufzulisten. Es gibt natürlich viel mehr Spiele für die Konsolen!

Xbox360-Spiele die JETZT erhältlich sind:

1. Battlefield 2: Modern Combat
2. Blazing Angels: Squadrons of WWII
3. Burnout Revenge
4. Call of Duty 2
5. Call of Duty 3
6. Condemned
7. Crackdown
8. Dead or alive 4
9. Dead Rising
10. Elder Scrolls IV: Oblivion
11. F.E.A.R
12. FIFA 07
13. Far Cry Predator
14. Fight Night Round 3
15. Gears of War
16. Guitar Hero II
17. Hitman: Blood Money
18. Just Cause
19. Kameo: Elements of Power
20. Lost Planet
21. Madden NFL 07
22. MotoGP 2006: Ultimate Racing Technology
23. NBA 2K7
24. NBA Live 07
25. NBA Street: Homecourt
26. NHL 07
27. NHL 2K7
28. Ninety-Nine Nights
29. Perfect Dark Zero
30. Peter Jackson' s King Kong
31. Prey
32. Pro Evolution Soccer 6
33. Project Gotham Racing 3
34. Rockstar Games Presents Table Tennis
35. Saints Row
36. Tiger Woods PGA Tour 06
37. Tiger Woods PGA Tour 07
38. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter
39. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
40. Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
41. Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent
42. Tomb Raider: Legend
43. Tony Hawk's Project 8
44. Top Spin 2
45. Virtua Tennis 3
46. Viva Piñata FP
47. WWE SmackDown! vs. RAW 2007

Xbox350-Spiele die noch erscheinen werden:

1. 2 Days to Vegas
2. Ace Combat 6
3. Age of Conan: Hyborian Adventures
4. Alan Wake
5. Alone in the Dark: Near Death Investigation
6. Army of Two
7. Assassin's Creed
8. Avalon
9. Banjo-Kazooie 3
10. Battlefield: Bad Company
11. Beautiful Katamari
12. BioShock
13. Blue Dragon
14. Brothers In Arms Hell's Highway
15. Burnout 5 (working Title)
16. Clive Barker's Jericho
17. Colin McRae: DIRT
17. Command & Conquer 3: Tiberium Wars
18. The Darkness
19. Dead or Alive 5
20. Devil May Cry 4
21. Elveon
22. Eternal Sonata
23. Fable 2
24. Fall of Liberty
25. Forza Motorsport 2
26. Grand Theft Auto IV
27. Half-Life 2: Episode Two
28. Halo 3
29. Halo Wars
30. Haze
31. Hellboy
32. Hour of Victory
33. Indiana Jones
34. Looney Tunes: Acme Arsenal
35. Lost Odyssey
36. Mass Effect
37. Medal of Honor: Airborne
38. Mercenaries 2: World in Flames
39. Ninja Gaiden 2
40. The Outsider
41. Project Gotham Racing 4
42. Resident Evil 5
43. Sega Rally Revo
44. Stranglehold
45. Stuntman: Ignition
46. Tenchu Senran
47. TimeShift
48. Turok
49. Two Worlds
50. Unreal Tournament 3
51. Virtua Fighter 5
52. Voodoo Nights
53. WWE SmackDown! vs. RAW 2008


Für Playstation 3 bereits erhältlich:

1. Blazing Angels: Squadrons of WWII
2. Call of Duty 3
3. F.E.A.R.
4. Fight Night Round 3
5. Formula One Championship Edition
6. The Godfather: The Don's Edition
7. MotorStorm
8. NBA Street: Homecourt
9. NHL 2K7
10. Resistance: Fall of Man
11. Ridge Racer 7
12. Tiger Woods PGA Tour 07
13. The Elder Scrolls IV: Oblivion (ab morgen)
14. Virtua Fighter 5

Für die Playstatoin 3 angekündigt sind:

1. 100 Bullets
2. 2 Days to Vegas
3. Ace Combat 6
4. Afrika
5. Alive
6. Alone in the Dark: Near Death Investigation
7. Armored Core 4
8. Army of Two
9. Assassin's Creed
10. Avalon
11. Battlefield: Bad Company
12. Beautiful Katamari Damacy
13. BlackSite: Area 51
14. Bladestorm: The Hundred Years War
15. Brothers in Arms: Hell's Highway
16. Burnout 5
17. Castlevania
18. Cipher Complex
19. Clive Barker's Jericho
20. The Club
21. Coded Arms: Assault
22. Colin McRae: DIRT
23. Conan
24. Crossfire
25. Dark Sector
26. The Darkness
27. Devil May Cry 4
28. Dirty Harry
29. Driver 5
30. Eight Days
31. Empire
32. Enemy Territory: Quake Wars
33. Eye of Judgement: Conqueror of 9 fields
34. Eyedentify
35. Fatal Inertia
36. Final Fantasy Versus XIII
37. Final Fantasy XIII
38. FolksSoul: Forgotten Legend
39. Frontlines: Fuel of War
40. The Getaway 3
41. God of War III
42. Golden Axe
43. Gradius
44. Gran Turismo 5
45. Grand Theft Auto IV
46. Guitar Hero III
47. Half-Life 2 : Episode Two
48. Haze
49. Heat
50. Heavenly Sword
51. Heavy Rain
52. Hellboy
53. ndiana Jones
54. Stranglehold
55. Killzone 2
56. Kurayami
57. L.A. Noire
58. Lair
59. LittleBigPlanet
60. Lost: The Video Game
61. Medal of Honor: Airborne
62. Mercenaries 2: World in Flames
63. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
64. Monster Hunter 3
65. Ninja Gaiden Sigma
66. Operation Flashpoint 2
67. The Outsider
68. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
69. Resident Evil 5
70. Rogue Warrior: Black Razor
71. Romance of the Three Kingdoms
72. Saboteur
73. Saints Row
74. Sega Rally Revo
75. Singstar
76. Soul Calibur IV
77. Tekken 6
78. Time Crisis 4
79. TimeShift
80. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
81. Turok
82. Turning Point: Fall of Liberty
83. Two Worlds
84. Unreal Tournament 3
85. Vampire's Rain
86. Warhawk
87. Wipeout 6
88. WWE Smackdown! vs. RAW 2008

Da lacht das Spielerherz :bigsmile:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

So McDaniel diese Listen sind nur für dich :bigsmile:
...


Da lacht das Spielerherz :bigsmile:
Geh doch heim mit deinen 08/15 Nextgen-30f/ps-Ruckelspielen! Ist doch alles alter Käse! Warum SC: DA, R6, GRAW, GoW oder Motorstorm spielen wenn man doch für nur 250 Euro vor der Konsole herumhampeln und sich mit der Remote gegenseitig den Schädel einschlagen kann? :D


PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)
 
So McDummsack-77, dieser themenfremde - aber auf deinem Senf bezogene - Beitrag weist darauf hin, dass folgende Liste nicht vollständig ist, sondern nur einen Bruchteil dessen ist, was für die :wii: noch erscheinen wird.

Die einzige Beschränkung ist die ausdrückliche nicht-Erwähnung der Games, die es dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr schaffen und somit für das nächste Jahr 2008 angepeilt sind!

Exklusiv-Nintendo:
1.) Animal Crossing
2.) Battalion Wars 2 2. Quartal 2007
3.) Big Brain Acadamy
4.) Disaster: Day of Crisis
5.) DK Bongo Blast
6.) Excite Truck
7.) Fire Emblem 10: Goddes of Dawn
8.) Forever Blue
9.) Hoshi no Kirby
10.) Mario Party 8 22.06.2007
11.) Mario Strikers: Charged 25.05.2007
12.) Metroid Prime 3: Corruption
13.) Pokémon Battle Revolution
14.) Project H.A.M.M.E.R.
15.) Super Mario Galaxy Weinachten 2007
16.) Super Paper Mario 2. Quartal 2007
17.) Super Smash Bros.: Brawl
18.) The Legend of Zelda: Twilight Princess
19.) Wario Ware: Smooth Moves
20.) Wii Health Pack
21.) Wii Music
22.) Wii Play
23.) Wii Sports

Exklusiv-3rd Parties:
24.) Bleach Wii: Shiraha Kirameku Rinbukyoku
25.) Boogie
26.) Brothers in Arms: Double Time
27.) Dance Dance Revolution: Hottest Party Ende 2007
28.) Detective Conan
29.) Dewy's Adventure
30.) Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
31.) Eledees 03.05.2007
32.) Emergency Mayhem
33.) Escape from Bug Island
34.) Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
35.) Harvest Moon Heroes
36.) Kororinpa: Marble Mania
37.) Line Rider
38.) Mario & Sonic at the Olympic Games Weihnachten 2007
39.) Mercury Meltdown Revolution
40.) MySims
41.) NiGHTS 2: Journey of Dreams Weihnachten 2007
42.) No more Heroes
43.) One Piece: Unlimited Adventure
44.) Opoona
45.) Project O 2008
46.) Red Steel
47.) Red Steel 2
48.) Resident Evil: Umbrella Chronicles
49.) Sadness
50.) Sonic and the Secret Rings
51.) Space Station Tycoon Sommer 2007
52.) SSX Blur
53.) Super Fruit Fall
54.) Super Monkey Ball: Banana Blitz
55.) Pangya! Golf with Style 08.06.2007
56.) Sword of Legendia
57.) The Destiny of Zorro 4. Quartal 2007
58.) Trauma Center: Second Opinion 26.07.2007
59.) Treasure Island Z Herbst 2007
60.) Wing Island 13.04.2007

Multi:
61.) Agatha Christie: And Then There Were None 4. Quartal 2007
62.) Alien Syndrome 23.06.2007
63.) Avatar: Der Herr der Elemente
64.) Beautiful Katamari
65.) Blazing Angels: Squadrons of WWII
66.) Brothers in Arms: D-Day
67.) Call of Duty 3
68.) Crash of the Titans Oktober 2007
69.) Devil Kings 2
70.) Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
71.) Driver: Parallel Lines 2. Quartal 2007
72.) Godzilla: Unleashed Herbst 2007
73.) Far Cry: Vengeance
74.) Gottlieb Pinball Classics
75.) GT Pro Series
76.) Guitar Hero III 2008
77.) Harker
78.) Heatseeker
79.) Impossible Mission
80.) Madden NFL 2007
81.) Madden NFL 2008 18.08.2007
82.) Manhunt 2 Sommer 2007
83.) Marvel: Ultimate Alliance
84.) Medal of Honor: Vanguard
85.) Metal Slug Anthology
86.) Monster 4x4 World Circuit
87.) Mortal Kombat: Armageddon Mai 2007
88.) Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX
89.) Need for Speed: Carbon
90.) Obscure 2 4. Quartal 2007
91.) Pirates of the Caribbean: At World's End 22.05.2007
92.) Prince of Persia: Rival Swords
93.) Pro Evolution Soccer 4. Quartal 2007
94.) Rampage: Total Destruction
95.) Rayman Raving Rabbits
96.) Resident Evil 4 29.06.2007
97.) Sam & Max
98.) Scarface: The world is yours 06.07.2007
99.) Spiderman 3 03.05.2007
100.) Teenage Mutant Ninja Turtles
101.) The Godfather: Blackhand Edition [nicht in DE]
102.) The Golden Compass Weihnachten 2007
103.) Tiger Wood´s PGA Tour 07
104.) Tom Clancy´s Splinter Cell: Double Agent
105.) Tony Hawk´s Downhill Jam
106.) Transformers: The Game 28.06.2007
107.) WWE SmackDown! vs. Raw 2008 4. Quartal 2007

Die Quote kann sich auch sehen lassen, da die Anzahl der exklusiven Games eindeutig die der Multi-Plattform-Veröffentlichungen überwiegt...[/u][/b]
 
piko hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

So McDaniel diese Listen sind nur für dich :bigsmile:
...


Da lacht das Spielerherz :bigsmile:
Geh doch heim mit deinen 08/15 Nextgen-30f/ps-Ruckelspielen! Ist doch alles alter Käse! Warum SC: DA, R6, GRAW, GoW oder Motorstorm spielen wenn man doch für nur 250 Euro vor der Konsole herumhampeln und sich mit der Remote gegenseitig den Schädel einschlagen kann? :D


PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Das solche Spielverderber noch Anhänger finden ist mir schon ein Rätsel...

Ich kenne jetzt keinen "Nintendo-Nerd", der sich im :xbox:- oder :ps2:-Forum herumtrollt und seine Miesmacherstimmung verbreitet.

Wirklich schade, dass das sowieso wenig frequentierte Nintendo-Forum immer mit jämmerlichen Hassbekundungen auskommen muss.

Es gibt doch genügend interessante Themen ausserhalb des begrenzten Horizonts der "Nintenklo-Fanboys", wieso sich hier überhaupt in etwas reinsteigern mit dem man sowieso nichts anfangen kann?

Hat das was mit Konsolenkrieg zu tun in dem :xb360: oder :ps3: siegreich aus der Schlacht gehen sollen und little-N kann man getrost - wie Sega mit der Dreamcast - ganz tief unter der Erde buddeln damit Microsoft und Sony den Thron (Markt) unter sich ausmachen können?

Und an alle Wii-Besitzer, die von ihrer Anschaffung enttäuscht sind:
Wieso holt man sich ein neues System ins Haus, wenn man sich nicht sicher ist oder zumindest davon ausgehen kann, dass sie einem im Laufe der Zeit zufrieden stellt??
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:
...
PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)


Das solche Spielverderber noch Anhänger finden ist mir schon ein Rätsel...


Ich kenne jetzt keinen "Nintendo-Nerd", der sich im :xbox:- oder :ps2:-Forum herumtrollt und seine Miesmacherstimmung verbreitet.

...
Ach, sieh das doch nicht so eng ;)
Aber ich kenne mindestens einen Nintendo-Troll hier ;) *twinkle2McDaniel*
 
@Taekwondomasta: Was willst du denn von mir? Mit meinem Beitrag wollte ich McDaniel nur mal vor Augen führen, dass es nicht nur für seine ach so tolle Wii Spiele gibt, sondern dass für die anderen beiden Konsolen ebenfalls etliche Titel erschienen sind und erscheinen werden.

Und wenn ich ebenfalls ALLE Titel für die Xbox360 oder die PS3 aufzähen würde, die bisher erschienen sind und noch dieses jahr erscheinen werden, dann wird die Liste wirklich verdammt lang und dazu habe ich schlicht weg keine Lust. Es ist kein Geheimnis, dass für PS3 und Xbox360 dieses Jahr mehr Spiele angekündigt sind! :sun:
 
Für wat ihr euch alle Arbeit macht, geht arbeiten! :bigsmile: :bigsmile:

;)
 
Und es ist auch kein Geheimnis die - anscheinend doch so wertgeschätzte - Meinung des ehrenwerten McDaniels nicht ernst zu nehmen!
Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass der Knallkopf auch nur annähernd durch deine Äußerungen nachhaltig beeinflusst wird?
Er lebt doch in einer ganz anderen Welt, was mal bei ihm schief lief ist (laut anerkannten Ärzten :devil:) irreparabel!

Und dass er einmal im Nintendothread ein paar seiner Ansicht nach unverwechselbaren Games, die perfekt für den Wii geschaffen sind, aufzählt - kann man doch nicht verübeln auch wenn ein paar Seitenhiebe zur Konkurrenz ausgesprochen wurde.
Doch dafür kann er nichts! Bei solch extremen Nintendo-Lemmingen sind negative Äußerungen bezüglich MS und Sony vorprogrammiert, obwohl er sich dazu durchgerungen hat etwas gutes über Crytek zu erwähnen.

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:
...

Und wenn ich ebenfalls ALLE Titel für die Xbox360 oder die PS3 aufzähen würde, die bisher erschienen sind und noch dieses jahr erscheinen werden, dann wird die Liste wirklich verdammt lang und dazu habe ich schlicht weg keine Lust. Es ist kein Geheimnis, dass für PS3 und Xbox360 dieses Jahr mehr Spiele angekündigt sind!

Wenn du so es so siehst, könnte man den Spieß auch umdrehen und einfach argumentieren, dass für die :wii: und die :ps3: zusammen heuer mehr Spiele angekündigt werden als für die :xb360: - ebenso logisch wäre eine Aufzählung der Wii- und :nds:-Games zusammen... :nut:

Aber an einem System festgelegt hat Nintendo (Wii-DS) gegenüber Sony (Ps2/3-Psp) und MS (xBox/Vista) doch die Nase vorne was bevorstehende Veröffentlichungen angeht.

Trotzdem geht es mir nicht darum, welche Konsole die meisten Spiele bekommt.
An alle kommt man sowieso nicht ran.

Viel wichtiger ist abzuwägen, welche Titel einem am meisten interessieren und daran richtet sich auch für welches System man sich entschieden hat.

Wenn auf anderen Konsolen im Laufe der Zeit vermehrt Games erscheinen, die man haben möchte, kann man immer noch zuschlagen und damit glücklich werden... ;)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

....
08/15 Games...

Für Wii gibt es einige ... und es erscheinen 2007 noch sehr viele ...

..... Immer das selbe, kennt man eins, kennt man alle. Zur zeit ist überhaupt gähnenden Leere.
... seit Monaten kein nennenswertes Spiel mehr erschienen ... welches sich lohnen würde.

Langsam verstehe ich dich McDaniel :bigsmile:
 
Hui, Mcdaniel hat mir grade nochmal vor Augen geführt, dass mich so gut wie KEIN ANGEKÜNDIGTES WII-SPIEL interessiert. :)

Nintendo ist ja gerade auf einem Mainstream-Trip, dh sie bringen nur Simpelspiele, die die Masse interessiern.
Den blassen Hardcorezocker, der im Keller sitzt und komplexe RPGs zockt ist wohl ein Phänomen, dass Nintendo ausrotten will.

Warum auch nicht. Ich freu mich drauf, mit meiner Oma in einem weißen Raum auf einer weißen Couch zu sitzen und Türckling-Öffne Spiele und den Meinungs-Kanal zu "zocken". :) :) :)
 
Tja, Nintendo hat mit dem Wii viel geschafft, sie brringen Topgames heraus, Super Mario Galaxy, Metroid 3, Smash Brothers Brawl, Strike Charged und haben gute raugebracht, Zelda TP, Wiisports, Excite Truck.

Nintendo hat die Wii-Konsole für jederman gemacht, für die Leistung anderer Entwickler kann nicht Nntendo die Schuld bekommen.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Hui, Mcdaniel hat mir grade nochmal vor Augen geführt, dass mich so gut wie KEIN ANGEKÜNDIGTES WII-SPIEL interessiert. :)


Nintendo ist ja gerade auf einem Mainstream-Trip, dh sie bringen nur Simpelspiele, die die Masse interessiern.

Den blassen Hardcorezocker, der im Keller sitzt und komplexe RPGs zockt ist wohl ein Phänomen, dass Nintendo ausrotten will.


Warum auch nicht. Ich freu mich drauf, mit meiner Oma in einem weißen Raum auf einer weißen Couch zu sitzen und Türckling-Öffne Spiele und den Meinungs-Kanal zu "zocken". :) :) :)

looool, danke für den coolen Flash
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Hui, Mcdaniel hat mir grade nochmal vor Augen geführt, dass mich so gut wie KEIN ANGEKÜNDIGTES WII-SPIEL interessiert.


Nintendo ist ja gerade auf einem Mainstream-Trip, dh sie bringen nur Simpelspiele, die die Masse interessiern.

Den blassen Hardcorezocker, der im Keller sitzt und komplexe RPGs zockt ist wohl ein Phänomen, dass Nintendo ausrotten will.


Warum auch nicht. Ich freu mich drauf, mit meiner Oma in einem weißen Raum auf einer weißen Couch zu sitzen und Türckling-Öffne Spiele und den Meinungs-Kanal zu "zocken".

hört sich ein bischen nach "wuuäähhhh" an .
 
Zurück