Das Vermächtnis Der Baum des Lebens - Texte sind abgehackt

Littelchen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe mir das Spiel gekauft und wollte es heute spielen.
Jedoch waren schon beim Intro die Sätze abgehackt. Die letzten zwei oder drei Sätze fehlen immer.
Ich dachte erst nach dem Intro funktioniert es vielleicht. Aber auch dort ist der text abgehackt.
Die Grafik macht aber keine Probleme, funktioniert alles einwandfrei. Es ist eben nur der Text der Schwierigkeiten macht.
Ich habe Windows Vista und die GraKa ist eine Nvidia Geforce 9600m GS.

Ich hab auch schon versucht die Hardwarebeschleunigung umzustellen, das geht aber bei Nvidia nicht.
Die Treiber sind auch alle auf dem neuesten Stand.
Hat einer eine Lösung dafür? Ich habe jetzt nach ca. 3 Stunden googeln die Hoffnung aufgegeben eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße,

Rebecca
 
Ja das Problem ist bei mir auch, ich höre immer nur den ersten Satz, der Rest wird verschluckt, auch der Text fehlt dann.

Habe auch schon alles mögliche probiert, also muss wahrscheinlich am Spiel selbst liegen, aber ein Patch ist soweit ich weiss nicht erschienen, auf der offiziellen Seite des Herstellers habe ich keinen gefunden.

Ich habe Windows 7, aber daran kanns nicht liegen, das Spiel ist doch noch nicht so lange draussen.

Ist auch so bei einem anderen Adventure von City Interactive, da ist es genauso.

Wenn ich dann neu starte geht es manchmal, aber auch nicht immer.

Ich denke mal ,da werden wir warten müssen bis es gepatcht wird.
 
Azar Jarved hat folgendes geschrieben:


Ist auch so bei einem anderen Adventure von City Interactive, da ist es genauso.

Bei vielen Ego-Shootern von City Interactive auch. Da gibt es oft einen Soundbug (nach dem Laden eines Speicherstands ertönt für etwa 30-60 Sekunden eine Art "Rauschen"). Der Nachteil ist vor allem, dass City Interactive im Nachreichen von Patches meist nicht sehr schnell ist. Kann also dauern, bis diese Mängel behoben werden.

:sun:
 
Also mittlerweile hab ich eine Lösung für das Problem gefunden.

Ich hab den Kompatibilitätsmodus auf Windows XP umgestellt und dann ging es bei mir ohne Probleme. Vielleicht hilft euch das ja auch. Einfach mal ausprobieren :)

Liebe Grüße,

Rebecca
 
Zurück