Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht! Er kann passieren!

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Ich habe doch gesagt, es sind NICHT die Droiden, die ihr sucht. Warum schaut ihr trotzdem in den Thread? :)

Im Ernst: Sorry, die Tim und Struppi Umfrage ist mir beim ersten Erstellen missglückt, daher ein zweiter Versuch, der Thread hier kann geschlossen werden.

Wie gesagt:
These aren't the droids you are looking for!

Please move along:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=15&tid=51980&gid=
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Der andere ist dir auch missglückt! :D

Geheimnis der Einhorn ist nur kompatibel mit "Schatz Rackhams des Roten"

;)
 

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Omg jetzt merk ich es auch.
Oo


Eh ich bin leicht von der Macht beeinflussbar...
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
People24 hat folgendes geschrieben:

:nut: :knockout: Droiden, das is doch Star Wars Epi 4 in Mos Eysley an der Sturmtruppen Kontrolle...
na also, ihr habt's geblickt, und jetzt ab in den anderen Thread und die Stimme abgeben! :bigsmile: ... wenn ihr das nicht sowieso gemacht habt. :)
 

shithappens

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
0
Ich hab dem Spruch vollkommen falsch gelsen nicht "Er kann passieren" sonder "Es Kann passieren" da mein hirn das nicht sofort mit Star Wars assoziiert hat.

Ein weiteres beispiel dafür das man nicht liest sondern eher erkennt und assozieiert.

Und das ich leicht zu verwirren bin
 
Oben Unten