Das Schwarze Auge: Drakensang: Deutsche Webseite gestartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Drakensang: Deutsche Webseite gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Drakensang: Deutsche Webseite gestartet
 
Auf das Spiel bin ich schon gespannt. Hab früher die alte Nordland-Trilogie gezockt und war auch mal langjähriger Spieler des Pen&Paper-Originals bis die vierte Edtion raus kam und es mit dem System kontinuierlich bergab ging...

Hält sich das Spiel eigentlich an das Original-Regelwerk? Wenn ja, dann dürfte die Charaktergenerierung locker 3 Tage dauern... ;-)
 
Münster liegt nicht weit von mir. Vielleicht schau ich da bei der Rollenspiel-Messe am 26./27. mal vorbei. ;)
 
Zurück