Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel im neuen Gameplay-Video von der GDC 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel im neuen Gameplay-Video von der GDC 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Demonicon - Das Rollenspiel im neuen Gameplay-Video von der GDC 2013
 
An der Mimik sollten sie dringend noch arbeiten. Ansonstne geht die Grafik für einen PC-Port in Ordnung (kein Vergleich zu Risen). Das gezeigte gefällt mir auch ganz gut. Wenn die Wertungen mindestens im 70er Bereich sind, werd ichs mir zulegen.
 
Sieht gut genug aus für mich (auf PC wirds eh viel besser ausschauen)! Werd es im Auge behalten und eventuell kaufen, wenns kein Steam-Kack gibt und so.
 
Man merkt, dass es noch 'ne Alpha ist, aber abseits der Platzhalter-Animationen sieht es durchaus ordentlich aus. Bleibt zu hoffen, dass es sich auch anständig spielt. Bislang erinnert es dezent an die Kampfsysteme von Fable/Amalur​.
 
Zurück