Das schlechteste Game allerzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KochDeluxe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Im voraus will keinen beleidigen damit ist halt auch nur eine
weitere Diskussion.


also das schlechteste Game allerzeitn meiner Meinung nach ist
UT 2003 :kotz:
 
@ KochDeluxe

Ich respektiere Deine Meinung bla bla... usw.

...aber, DAS IST TOTALER SCHWACHSINN MIT UT2003 UND BELEDIGT EINZIG UND ALLEIN DEIN SPIELVERSTÄNDNISS UND AHNUNG IN DER MATERIE GENANNT VIDEO- und PC-SPIELE :crazy:

Hab Dich aber trotzdem lieb usw. :)

Meiner Meinung nach EINES der schlechtesten Spiele aller Zeiten (es gibt so viele schlechte, da kann man kaum von DEM EINEN SCHLECHTESTEN sprechen).


IBIZA BABEWATCH


...oder doch GAME TYCOON ?
;)
 
UT 2003 kann rein objektiv gesehn (und man muß objektiv bei schlechtesten Spiel sein) nicht das schlechteste sein.
Allein schon wegen der Grafik übertrumpft es massen an anderen zum Teil ältere Spiele.
Wobei PC Games ein weiter Begriff ist......
Das es PC Games seit gut 15 Jahren giebt ^^
 
Ich weiß, ihr wartet alle darauf, dass ich jetzt ausraste und den guten zur Schnecke mache aber mein Psychiater hat gesagt ich darf mich nicht mehr so gehen lassen..............

ARGL!!!!!:meckern: :meckern: :meckern:

Junge, hast du eigentlich auch nur das kleinste bisschen Verstand in der Birne???
Wie kann man so ignorant sein und einfach eines der besseren Spiele der letzten Jahre (imo sogar mit eins der besten 2002) einfach begründungslos schlecht machen?

Aber gut, jemand der bis vor kurzem mit Modem gezockt hat, kann so ein Spiel natürlich nicht zu schätzen wissen...jetzt würde mich mal interessieren, ob du es überhaupt gespielt hast...vermutlich nicht.
Es gibt vermutlich nicht einen klar denkenden Menschen, der UT 2003 für schlechter als Moorhuhn Kart oder Erotica Island befinden würde.
Dieses Spiel genügte ja wohl grafisch zum Erscheinen höchsten Ansprüchen, spielt sich wunderbar flüssig im Gegensatz zu manch anderem lagversauten Spiel, bot damals schon ohne das offizielle umsonst nachgelieferte Bonus-Pack schon 5 Modi und niemand will mir erzählen, dass sowas wie CS da besser sein soll, das grafisch, netztechnisch und in der Auswahl weit hinterherhinkt, mal abgesehen von dem Mangel an Komplexität in CS, das ja eigentlich nur aus einem bisschen Schleichen, Campen und Aimen besteht...

Also wenn, dann gehört CS auf jeden Fall UNTER UT2003 in der Rangliste...und somit KANN UT eigentlich gar nicht das schlechteste Spiel alle Zeiten sein...vielleicht sollten wir ihn mal zwingen jeden hier nominierten Titel 2 Stunden lang zu spielen, dann wird er ja mal sehen was schlecht ist...

Hach, Leute, ich liebe Fakeaccounts... :nut:
 
LOL!
wenn dem so ist, dann muss ich mich leider outen, das ich immer noch ut2003 spiele! also mir und meinen leutz macht das game n heiden spass! ausserdem ist das eins der wenigen games, die noch net sooo alt sind, die man auf der höchsten detailstufe spielen kann! aber naja jedem das seine! habe auch kein problem damit, wenn jemand was scheisse findet, was ich gut finde, nur dann bitte auch mit begründung und nicht einfach so hinschreiben!:meckern:
 
@timerly
UT2003--->noob game und auf JEDEN Fall!:praise:
Und es zwar net das schlechteste aber so ca. Platz 15000 :bigsmile::praise:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück