Das Phänomen Lara Croft

ja, ja Ich habe noch nie, aber echt noch nie ein Lara Croft Spiel gespielt. Ich weiss auch nicht warum. Aber ich werde es mir für den GameCube kaufen, da soll ja so ein Lara Croft Spiel kommen.

? Das wäre mir neu. Wo stand das denn schon wieder? :)
Na ja, ist mir auch egal. Lara Croft ist mir sowieso unsympatisch. Zumindest was die PC-Spiele betrifft. Auf Konsolen ist das vielleicht besser weil die Steuerung mit den Controllern ordentlich funktioniert. Mit Teil vier und der blöden Tastatursteuerung kam ich nicht zurecht weil das dumme Spiel mein Gamepad nicht erkannt hat. Dabei ging es sogar bei der Demo noch. Blödes Spiel :)

hmm ich habe die psx-version der pc-version immer vorgezogen, da war die steuerung besser. lara hat echt ein special verdient!

Super Schönes special hier bei gamezone, werd ich mir gleich mal durchlesen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich ende ´96 den ersten teil auf der ps1 gespielt habe, war echt ein fantastisches spiel und ist heute wohl schon ein echter klassiker.
Ein wirklich mal rundum erneuertes lara spiel wird mich auch wieder zum kauf anreizen, da bon ich mir ganz sicher.

hehe was heisst heir nur aufs hinterteil? ich guck der frau auch noch woanderst hin*grins* aber erst so seit teil 3 oder so vorher war die grafik so bescheiden, dass die rundungen quasi eckungen waren...

btw fand ich die spiele schon immer scheisse.

langsam läpperts ... nachdem alles mit lara croft durchgekaut wurde, von duschgel bis kugelschreiber ist es eigentlich nur noch langweilig.

ich .. finde es schade das lara croft, oder tom raider , oder ein meiner damaligen (!!) leiblingspiele.. so stark hoch gepusht wurde , das die serie sich fast selbstzerstört

Puh, ich dachte eigentlich, dass der Hype um Lara Croft endlich mal verflogen wäre, aber irgendwie kriecht sie anscheinend immer wieder aus Ihrem Loch hervor. Ich habe den 1.Teil mel ein oder zwei stunden gespielt und fand das genze eher fad. Aber wer es mag...

Lara... ...ist - ob man sie mag oder nicht - Kult. Hat damals auf der PSX neue Maßstäbe gesetzt, ein neues Genre erschaffen. Leider wurde sie totgehypt; Merchandising, Themen wie "virtuelle Männerträume", Musikclips usw. ... nach Teil 4 konnte ich den Namen nicht mehr hören. Aber - geschickt, geschickt - nach einer wohl durchdachten "Pause", unterstützt vom Movie, dürfen sich die Fans doch wieder freuen, mal wieder Miss Silikon unter die Finger zu bekommen - auch wenn man das Lösungsbuch gleich mitkaufen sollte...

ob das jetzt wirklich ein phänomen oder nur eine geschickt ausgeklügelte werbestrategie ist.... lara croft ist kult und wenn ich ehrlich bin finde ich das jetzt garnicht so schlecht

hm Ich war nie ein Lara Groft Fan, und das sie gut aussieht, finde ich auch nicht. Naja ist eben Geschmacksache.

Naja! Die Spiele sind scheiße, aber sie secht echt gut aus, in jeder Hinsicht!!!

Naja, die ersten beiden TR- Teile mochte ich ja noch, aber danach wurden die Games eifach immer schwerer und so fehlt mir die Motivation, diese ernsthaft in Angriff zu nehmen, zumal ich schon beim zweiten Teil ohne Lösungshilfen nicht gerade weit gekommen wäre. Aber Kult ist Lara trotzdem.

nervt langsam ... Boah sindwa schon bei Teil 6 angekommen ... Teil 1 und 2 war ja noch ok aber ab der 3 war eigentlich alles nur noch aufguss! ! !
Sollte ne eigentlich schluss mit Tomb Raider sein ???

Zurück