@ Grobschlächter Auch als es noch die "solidere" Presse gab, bestand ein Großteil der Spiele in den Verkaufsregalen unter dem Strich aus Schrott und wurde gekauft (Entäuschungen inklusive!). Und Mitleid mit denen, die die von Dir genannte Presse nicht unterstützt haben, habe ich nicht, denn diese Zeitschriften sind ja nicht von ungefähr verschwunden. Die Spieler haben den Zeitschriftenmarkt den sie verdienen und selbst mitverschuldet haben! Und egal in welchem Verlag: Sobald da irgendwas von "Offiziell" steht sollten bei jedem denkenden menschen die Warnlampen angehen, wenn sie nicht sowieso schon mit natürlicher Skepsis gegenüber allem Geschriebenen versehen sind. Denn meiner Ansicht nach, gibt und gab es kein einziges Mag, das sich nicht schon mal mit haarsträubenden Wertungen in die Nesseln gesetzt hätte!
Ich finde aber gut, das Du Deine Kritik jetzt präzisiert hast, da habe ich doch gleich etwas mehr davon, als wenn Du nur pauschal schimpfst. Zumal ich wie gesagt z.B. MCV wirklich gut finde und auch mit den anderen Computec-Mags leben kann. Ich les die aber sowieso mehr zur Unterhaltung, denn dank Internet (und Gamezone *g*) steht im Endeffekt doch sowieso nur alter, kalter Kaffee drin!