Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

Habe die Xbox 360 seid Januar 2007 und bin eigentlich erst seit ein paar Monaten am regelmässigen sammeln. Davor lag eigentlich immer das gleiche im Laufwerk. Du sammelst ja auch ordentlich mit in letzter Zeit, von daher dürfte unsere rote Ampel kein ewiges Bestehen haben. :p
 
Im Moment liegt mein Spielverhalten aber wieder mehr bei der PS3. Xbox läuft nicht mehr ganz so oft in letzter Zeit .
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Im Moment liegt mein Spielverhalten aber wieder mehr bei der PS3. Xbox läuft nicht mehr ganz so oft in letzter Zeit .

Und das traust du dich noch hier zu schreiben. :)
 
Na klar . Man muss in schlechten Zeiten auch mal zu dem "Verein" stehen . Gibt halt nicht nur Sonnentage :sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Habe mich auch eingetragen, muss aber mit dem vorletzten Rang vorlieb nehmen.

Dich packe ich auch noch irgendwann . Will nicht immer letzter sein ;)
 
Nabend Jungs . Mal ne Frage . Wäre es nicht möglich wieder hier direkt über Gamezone ein Leaderboard einzupfelgen , da die meisten hier jetzt sowieso ne neue "Gamerscard" über Lusogamer.com oder Xbox LC.com . ???
 
Kann jemand mal bitte das Leaderboard auf normale Gamerscore umschalten dann wäre ich nämlich jetzt Platz 1. :bigsmile:
 
Wir hatten schon länger keinen Zuwachs, müssten man etwas Werbung machen. :bigsmile:
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

HaHa sehr witzig ;-)


Irgendwann kommt der Tag wo ich nicht mehr letzter bin :mosh:
Deine Gebete wurden erhört. Ich reihe mich hinter Dir ein.
Ich würde gerne noch mitmachen, Gamertag ist Spy Snatcher.

Muss ich noch eine Anmeldung auf TA machen, oder reicht die Nennung des Gamertags? Ich kenn mich da noch nicht so aus. :0
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Muss ich noch eine Anmeldung auf TA machen, oder reicht die Nennung des Gamertags? Ich kenn mich da noch nicht so aus. :0
Anmelden musst du dich da schon und dann dem Leaderboard beitreten:).
 
danke, das dacht eich mir schon, durch den Link im ersten Post hatte ich zumindest schon mal den Lesezugriff.

Gibt es für den letzten die Rote Laterne oder, wie es mal bei der Tour de France üblich war (ganz früh), das schwarze Trikot?
Kann man vielleicht so einen "catch-up" Effekt wie bei Gran Turismo einstellen, damit ich schneller rankomme? :sun:

Dann werde ich mal einige adden, wenn es beliebt. 8)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Dann werde ich mal einige adden, wenn es beliebt. 8)
Mach das;). Kannst mich ja gerne auf der 360 noch adden, aber da bin ich aktuell wenig anzutreffen. Musst dir halt mal ne PS3 kaufen, macht gerade bei Importgames Sinn:).
 
@Partykiller .


Ja wenigstens einer der hinter mir ist. :mosh::mosh:


Jetzt muss ich tatsächlich auch mal wieder Xbox zocken damit ich nicht doch bald wieder letzter bin
 
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, auch wenns nur für einen der hinteren Plätze reicht.

Gamertag: xSHADOWRUNNERxx


PS: Wer mich adden will kann das übrigens gerne machen und muss nicht extra fragen. Hab noch etwas Platz in der Freundesliste und bin seit Juli wieder regelmäßig On.
 
Hi Leute.

Da ich mich grad mit Schwags in einem anderen Beitrag über Freundeslisten überhalten habe, hab ich Euch mal auf die Liste bei TA genommen, man will ja auch Vergleichsmöglichkeiten haben ;)

Nur zur Info; wer das nicht will kann ja ablehnen.
 
Kann es sein das die Aktuallisierung bei TA im Moment reativ lange benötigt???
 
Komisch . Bei mir hängt das Ding schon seit ein paar Tagen hinterher. Sonst war das auch immer Ratz Fatz auf der gleichen höhe
 
Zurück