Das offizielle Leaderboard von Gamezone.de (jetzt auf TA)

Jap, echt geile Sache. Das Ganze kommt wohl gut in Fahrt gerade:D
 
Ich finde diese neue Gamercard ehrlich gesagt gar nicht so hübsch. Ich bleibe dal ieber bei diesem Balken den ich da jetzt drin hab. :)
 
Und wie bekomme ich so eine Gamercard wie sie beispielsweise TommyKaira hat?
 
Und dann musste auf das Kinect Dashboard Design gehen;)
 
Wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne noch ein paar Gamertags Adden, hab bis jetzt nur 2 aus Gamezone in meiner Freundesliste :bigsmile: .
 
Ach diese verrückte Gamercardvielfalt, damals hatten sie noch alle eine vom MGC. Die guten, alten Zeiten. ;)
 
Jaja selbst das Gewerbe mit den Gamercards erfährt ein kontinuierliches Wachstum. Und das alles nur, weil der Markprimus in die Knie gegangen ist... ;)
 
Dann geh einfach auf diese Seite http://www.trueachievements.com/leaderboard.aspx?leaderboardid=177 .. melde dich an (falls du es noch nicht bist) und trage dich in das Leaderboard ein - denn das machst du selbst :).
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Dann geh einfach auf diese Seite http://www.trueachievements.com/leaderboard.aspx?leaderboardid=177 .. melde dich an (falls du es noch nicht bist) und trage dich in das Leaderboard ein - denn das machst du selbst :).

Ach so...
Pardon, dann werd ich das mal schleunigst tun :D
 
Nachdem mich TommyKaira von Platz 4 verdrängt hat bin ich durch meine Kane and Lynch Koop Schwer Session gestern wieder auf diesen vorgeprescht :-) .
 
Phill XVII hat folgendes geschrieben:

Nachdem mich TommyKaira von Platz 4 verdrängt hat bin ich durch meine Kane and Lynch Koop Schwer Session gestern wieder auf diesen vorgeprescht :-) .
Ja, ich habs gemerkt:D
 
Mal 'ne Frage:

Kann mir einer erklären warum mein Box-Avatar plötzlich so dämlich rumhampelt?

Kann mich nicht erinnern da was verstellt zu haben. :crazy:

Edit: Hat sich erledigt
 
Ich halte mich trotz der geringen Spielzeit recht gut da oben, mit solch ausgefallenen Games wie Zumba ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Habe mich auch eingetragen, muss aber mit dem vorletzten Rang vorlieb nehmen.

Immernhin noch vorletzter . Wer wohl letzter ist ;)
 
Zurück